Naja, zu wissen wers gekauft hat, spoilert ja nicht den GewinnerWehe jemand postet die Antwort!
Doch!Naja, zu wissen wers gekauft hat, spoilert ja nicht den Gewinner
Doch!
Wenn bspw. Enrico das Boot gekauft hat !
Der hätte es wenn dann gewonnen sollte er der Sieger sein...
Ja mach mal aufIch glaube, ich bemühe mal das Orakel und öffne das 24. Türchen an meinem Hechtundbarsch-Adventskalender. Ist ein Deracoup drin, gewinnt Marc
Laut Aufschrift ist auch was von Hybrida im Kalender drin. Könnte ein Barschbaron sein, mit dem hat Enrico in der Gruppenphase ja so abgeräumt. Wenn das Hinspiel knapp genug ist kann ich es ja am 24. hier posten. Vorher will ich nicht spoilernJa mach mal auf
Da hätte ich doch lieber einen schönen kleinen fetten knubbeligen Wobbler gehabt anstatt einen JigSpinner.Barschbaron
Zum Glück konnte ich mich von solchen Gedankengängen schon lange abkoppeln. Markennamen, Modellnamen, ob die Rute zur Rolle passt, alles Sachen die null interessieren. Dann kann man sich nämlich aufs Wesentliche konzentrieren, angeln und Fische fangen. Der Rest ist verschwendete Lebenszeit.Barschbaron, Zanderkönig, Hechtkaiser... das sind tatsächlich die lächerlichsten Namen, die man sich nur einfallen lassen kann. Nur für die Namen sind die Dinger bei mir schon ein No-Go. Daher drücke ich Dir und Marc die Daumen, dass es ein Deracoup ist
Das sehe ich genauso. Über diverse Namensmöglichkeiten wurde hier ja auch schon mal spekuliert. Mein Favorit ist und bleibt der Rapfenlord. Wenn die den bauen kauf ich den schon wegen seines Namens, und wenns ein simples Rapfenblei für 20 Euro ist... Ich hoffe auch auf einen Deracoup im Kalender. Sonderfarbe, handsigniert von Marc Barschbarone hab ich nämlich schon einige...Puh, also in Zeiten der "eiger northwall" und "temujin the Gazelle" ist ein Barschbaron geradezu feinster Humor.
Barschbaron
Ich bin da ganz zuversichtlich. Ein so erfolgreiches und frisches Format lässt man nicht fallen.Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr überhaupt einen weiteren YPC geben wird?
Durch den Lock Down ist ja nichts wirklich planbar, mal abgesehen davon wird von allen unnötigen Reisen abgeraten.
Barschbaron, Zanderkönig, Hechtkaiser... das sind tatsächlich die lächerlichsten Namen, die man sich nur einfallen lassen kann.
Ganz ehrlich, da finde ich die chinesischen Übersetzungen à la "Schläger Locken" oder "Schwanz Vibration Löffel" oder "Lebendige Wurm Weichen Lockt Künstliche Angeln" wesentlich innovativer und amüsanter.Puh, also in Zeiten der "eiger northwall" und "temujin the Gazelle" ist ein Barschbaron geradezu feinster Humor.
Das sehe ich genauso. Über diverse Namensmöglichkeiten wurde hier ja auch schon mal spekuliert. Mein Favorit ist und bleibt der Rapfenlord.