Schönes hf,bin gespannt auf das Finale.
Ich habe die Abstimmung einmal neu aufgesetzt.
Ich habe die Abstimmung einmal neu aufgesetzt.
Was genau hätte das in der aktuellen Folge, oder einer anderen zuvor, am Ergebnis geändert? Nämlich genau nichts.Bei aller Liebe - Aber wann kommt beim YPC eine feste Scale? Das kann doch nicht euer ernst sein da jedes Mal auf dem Buhnenkopf mit krummen Maßband die Fische zu messen.
Lol. Sorry, aber da muss ich jetzt mal lachen. Meinst du nicht, dass in einem Turnier, das als "Raubfischkrone Europas" angepriesen wird auch korrekt gemessen werden sollte? Ich erinnere mich schon an Zentimenterentscheidungen in diesem Turnier...Was genau hätte das in der aktuellen Folge, oder einer anderen zuvor, am Ergebnis geändert? Nämlich genau nichts.
Ich habe schon das Gefühl, dass die Teilnehmer zunehmend um jeden Zentimeter kämpfen. Und zwar auch beim Messen. Von daher wäre es besser, eine feste Anlage zu haben. Lässt sich auch einfacher nassmachen.Was genau hätte das in der aktuellen Folge, oder einer anderen zuvor, am Ergebnis geändert? Nämlich genau nichts.
Naaa loooooogooooo!Bei aller Liebe - Aber wann kommt beim YPC eine feste Scale? Das kann doch nicht euer ernst sein da jedes Mal auf dem Buhnenkopf mit krummen Maßband die Fische zu messen.
Bei einem Wettbewerb ist das meiner Meinung nach doof. Da sollten nicht nachher 20.000 Euro dran hängen, dass ein Massband Falten hatte.Naaa loooooogooooo!
Eine feste Scale am besten noch mit einem kleinen Walzensatz (ähnlich wie bei einer Nudelmaschine) damit die Fische um ca 20% gelängt werden.
Somit würde man nicht nur die Länge (wie es zur Zeit ist) sondern das ganze Volumen (Volumen und Dichte ergeben eine Masse Einheit kg) berücksichtigen.
Angeln ist als Hobby bzw. Sport in der NATUR anzusehen und sollte auch unter natürlichen Bedingungen schwanken dürfen!
Da sehe ich vor allem den Vorteil für den Fisch, wenn er schon am Turnier "teilnehmen muss"! Direkt am Ufer-/Wassersaum messen und nicht lange nach Untergrund suchen müssen, der groß und eben genug scheint.Bei aller Liebe - Aber wann kommt beim YPC eine feste Scale? Das kann doch nicht euer ernst sein da jedes Mal auf dem Buhnenkopf mit krummen Maßband die Fische zu messen.
Stimmt, aber das blaue Daiwa Poloshirt von Herbert sah gut aus.Ich frage mich nur, seit wann Harald Glööckler die Klamotten für Illex entwirft. Selten so grottige Shirts gesehen.
Und dem Herbert seine Latschen erstStimmt, aber das blaue Daiwa Poloshirt von Herbert sah gut aus