Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Wie meinst du das ? Wenn sie zu eng sind ?Dann wärmen sie vor allen dingen auch nicht richtig. Macht keinen Sinn imho.
Wie meinst du das ? Wenn sie zu eng sind ?Dann wärmen sie vor allen dingen auch nicht richtig. Macht keinen Sinn imho.
Ich habe die gestern in der Filiale in Essen abgeholt und heute Nachmittag am Wasser an gehabt. Sehr bequeme und wärmende Handschuhe, ich kann die uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit den Kappen ist man beim werfen und halten der Rute ein wenig eingeschränkt, aber sonst gibt es nicht viel zu meckern. Normalerweise trage ich Handschuhe in Größe L, hier eine Nummer größer genommen, passen perfekt. Danke für den tollen Tipp.die decathlon teile sind jetzt auch auf dem weg zu mir...
Naja, nachdem in Scale Magazine ja nur Spinnfischen und Fliegenfischen beworben wird, hab ich die sicher in dem Kontext gesehen. Ich finde aber auf die Schnelle auch den Link zur entsprechenden Ausgabe nicht. Irgendwie wurde halt behauptet, das hält auch nass noch warm.Für Ansitzangler könnte ich mir vorstellen aber für Spinnfischer ist das nichts.
Wenn man oft Köder wechselt, Knoten bindet, verschiedene Angeltechniken anwendet oder Ähnliches dann musst man die Handschuhe immer wieder an- bzw. ausziehen, das nervt auf Dauer. Ich habe bestimmt 4-5 paar Angelhandschuhe im Keller liegen, nur die oben verlinkte erfüllen größtenteils meine o.g. Anforderungen, weil alle Finger frei sind. Und wenn wirklich kalt wird kann man für ein paar Minuten die Kappen drüber ziehen.Naja, nachdem in Scale Magazine ja nur Spinnfischen und Fliegenfischen beworben wird, hab ich die sicher in dem Kontext gesehen. Ich finde aber auf die Schnelle auch den Link zur entsprechenden Ausgabe nicht. Irgendwie wurde halt behauptet, das hält auch nass noch warm.
Ich finde den Look halt nett, bin aber eh keine Frostbeule, sondern neige eher zum schwitzen und ich komm gerade auch noch super mit 3€ Fleecehandschuhen vom Kik beim Fischen zurecht.
Ich trage eigentlich meistens Größe L, bei Decathlon Handschuhe habe ich XL genommen, passen genau.Hab mir heute auch die Decathlon bestellt und bin ebenso gespannt.
Insbesondere auch, ob die bestellte Größe die Richtige ist.
Bei der Größenbestimmung kam entweder M oder XL raus.
Hab mich am Ende für dazwischen, also L entschieden
Super Einstellung, sowas braucht die Welt aktuell!Mir ist das alles latte und schnurz piep egal wo das her kommt, ich bestelle da wo ich meine das beste und meiste für mein Geld zu kriegen.
Und wenn die Welt untergeht ja und? das tut sie so oder so ob hundert Jahre früher oder später ist mir auch egal.
Hauptsache mir ist im Winter warm beim Angeln und für den rest der gesparten Kohle kann ich mir wieder einpaar mehr Köder aus China kaufen die ein deutscher Shop zu horrenden Preisen im Sortiment hat.
Genauso wenig wie die Shops was zu verschenken haben, habe ich es auch nicht.
Zum Glück kann jeder seine Kohle dort versenken wo er möchte
Super Einstellung, sowas braucht die Welt aktuell!
Wahrscheinlich könnte man einen Roman um das Thema schreiben warum der kleine mann eben nicht die Welt retten kann, aber lassen wir jeden an das glauben an das er glauben möchte.Super Einstellung, sowas braucht die Welt aktuell!