Merino sollte doch deutlich mehr wärmen als Seide oder nicht?Hab jetzt auch schon einiges getestet. Fest steht, dass ich welche mit abklappbaren Daumen und Zeigefinger- Kuppen brauch um bei Köderwechsel usw. das An- und Aus Ziehen zu vermeiden. Ich habe mir jetzt die Spro freestyle Handschuhe bestellt...Da ich davon ausgehe, dass die nicht wirklich wärmen werde ich sie mit Unterziehhandschuhen kombinieren bei denen ich den Zeigefinger und Daumen einfach abschneide..Ich überlege nur noch ob Merino oder Seide. Ich werde berichten.
Sieht nicht verkehrt aus, da würde ich aber zwei Socken nehmen und die passen schneiden.Hat jemand schon mal die Dinger hier probiert ?
Auf den ersten Blick auf jeden Fall eine gute Idee.Woolpower Wrist Gaiter 200 Pulswärmer grey
Kaltes Wasser, frischer Wind. Nicht selten werden wir als Fliegenfischer am Wasser mit widrigen Bedingungen konfrontiert. Und obwohl wir unsere Finger durch das Werfen und Strippen fast ständig in Bewegung halten kann es vorkommen, dass unsere Finger kalt werden. In diesen Fällen sind Pulswärmer...www.adh-fishing.de
Alles klar, wird mal getestetLetztens beim nächtlichen Zanderangeln wieder benutzt - Die sind wirklich super!
Eigentlich kann man das ganze Woolpower-Zeug empfehlen... nicht nur wenns kalt ist. Aber ohne WP Unterhose geh ich zZ nicht aufs Belly
Keine Ahnung ob das die richtigen sind aber haben schon mal einen 20% höheren Merino Anteil und kosten 9€ das Paar wo gegen die Pulswärmer bei 28€ + Versand liegen.Dann zerschneide du mal teure Merinowolle Socken
200er Material ist aber auch mehr oder weniger "nix". Das hat meine Unterwäsche. Die ist zwar toll als erster Layer, aber das alleinig als wärmende Schicht bringt vermutlich nicht so richtig viel.Hat jemand schon mal die Dinger hier probiert ?
Auf den ersten Blick auf jeden Fall eine gute Idee.Woolpower Wrist Gaiter 200 Pulswärmer grey
Kaltes Wasser, frischer Wind. Nicht selten werden wir als Fliegenfischer am Wasser mit widrigen Bedingungen konfrontiert. Und obwohl wir unsere Finger durch das Werfen und Strippen fast ständig in Bewegung halten kann es vorkommen, dass unsere Finger kalt werden. In diesen Fällen sind Pulswärmer...www.adh-fishing.de
Keine Ahnung ob das die richtigen sind aber haben schon mal einen 20% höheren Merino Anteil und kosten 9€ das Paar wo gegen die Pulswärmer bei 28€ + Versand liegen.
Justay 2Paar Merino Socken Herren Wollesocken, Wandersocken Trekkingsocken Anzugsocken atmungsaktive Funktionssocken für alle Aktivitäten (EU 39-42, 43-46) MEHRWEG: Amazon.de: Bekleidung
Justay 2Paar Merino Socken Herren Wollesocken, Wandersocken Trekkingsocken Anzugsocken atmungsaktive Funktionssocken für alle Aktivitäten (EU 39-42, 43-46) MEHRWEG: Amazon.de: Bekleidungwww.amazon.de
Das ist ja ne Grundsatzfrage. Und ich glaube auch der deutsche Shop ist irgendwie auf die Idee gekommen diese wärmer herzustellen. Der Ideengeber dafür wird da auch nichts von haben.Es gibt einfach für alles einen Chinalink der deutlich billiger ist.
Muss man sich wirklich Merinosocken aus China bestellen um diese dann zu verschneiden und als Handgelenkwärmer zu verwenden.
Handgelenkwärmer auf die man erst aufmerksam geworden ist weil ein deutscher Shop sich die mühe gemacht hat diese ins Sortiment zu nehmen.
Mir ist das alles latte und schnurz piep egal wo das her kommt, ich bestelle da wo ich meine das beste und meiste für mein Geld zu kriegen.Es gibt einfach für alles einen Chinalink der deutlich billiger ist.
Muss man sich wirklich Merinosocken aus China bestellen um diese dann zu verschneiden und als Handgelenkwärmer zu verwenden.
Handgelenkwärmer auf die man erst aufmerksam geworden ist weil ein deutscher Shop sich die mühe gemacht hat diese ins Sortiment zu nehmen.
Hab auch die von Decathlon, die fallen echt extrem klein aus. Aber sind echt bequem wenn man die passende Größe hat... tue mich da immer schwer hasse es wenn die zu eng sind....