Die habe ich am Samstag im Laden einfach mal mit eingetütet. Der Preis war mit knapp 18€ nicht zu hoch. Die machen einen guten Eindruck, habe sie aber gestern am Wasser gar nicht angezogen weil es dann doch recht warm war.Hatte schon mal jemand die Spro Freestyle Touch Gloves getestet?
Ich hatte die kürzlich in der Hand und fand die eig ganz gut. Ich weiß aber nicht ob die wirklich wasser dicht sind.
sind ja schon recht dünn. glaube für den winter brauche ich dann doch etwas dickereBin gespannt was du berichtest und ob die zumindest etwas wärmen
die Handschuhe sehen ja echt gut aus ! Hab sowas bisher noch nicht gesehen.Die hab ich mir geholt.
Jetzt 3x mit der Spinning im Einsatz gehabt. Schön warm u gut durchdacht. Es gibt Schlaufen die einem das an u ausziehen erleichtern und der umklappbare Teil des Handschuh wird von einem Magneten gehaltenHandschuhe, Fäustlinge | Decathlon
Handschuhe, Fäustlinge zum Wandern & Trekking. Finde hier die passenden Handschuhe für deine nächste Wandertour bei kalten Temperaturen im Winter, Schnee, Regen. Warm, leicht und praktisch.www.decathlon.de
Die Socken habe Ich die letzten 5 male getragen.
Schön warm u fluffig.Jagdsocken STAT 900 warm
Jagdsocken STAT 900 warm null Du jagst im Winter im Ansitz oder bei der Treib- und Drückjagd? Mit diesen dicken, strapazierfähigen Socken aus Wolle kannst du dich auch bei Eiseskälte auf die Jagd konzentrieren. 11.99www.decathlon.de
Beide Produkte kann ich empfehlen
Kosten in der anderen Farbe sogar nur 12EUR. Da ich dort eh was bestellen wollte werden die jetzt mal ausprobiert.Die hab ich mir geholt.
Jetzt 3x mit der Spinning im Einsatz gehabt. Schön warm u gut durchdacht. Es gibt Schlaufen die einem das an u ausziehen erleichtern und der umklappbare Teil des Handschuh wird von einem Magneten gehaltenHandschuhe, Fäustlinge | Decathlon
Handschuhe, Fäustlinge zum Wandern & Trekking. Finde hier die passenden Handschuhe für deine nächste Wandertour bei kalten Temperaturen im Winter, Schnee, Regen. Warm, leicht und praktisch.www.decathlon.de
Mit der Spinning habe ich immer die Fingerkuppen frei, nur den Daumen komplett geschützt.
Falls einer bestellen will, empfehle ich eine Nummer größer.
Wenn ich das Maßband eng anlege, kommt bei mir M raus. War aber zu klein , hab sie gegen L getauscht, L hat der Rechner auch ausgespuckt wenn ich das Maßband etwas lockerer angelegt habeBeim Größenrechner auf der Seite kommen bei mir auch 1-2 Größen größer raus aus üblich. Also würde ich sagen "an den Rechner" halten, oder?
Viele Grüße,
Sauerländer
War das die Variante für 12€ ?Ich war heute bei Decathlon und hab mir auch die Handschuhe gekauft. Richtig gute Qualität und super praktisch, danke für den Tipp @flax98 Decathlon ist einfach ein geiler Laden.
Eigentlich habe ich echt kleine Hände, aber der Größenrechner sagt (bei recht lockerem anlegen des Maßbands) Größe L. War zuerst misstrauisch, aber die fallen wirklich kleiner/enger aus als erwartet. Daher sollte die Angabe des Größenrechners auch passen.
Falls es hilft:
Anhang anzeigen 148998