das meinte ich mit wedeln ;-)
Letzten Winter habe ich mit die hier geholt und war heute bei ganz leichtem Nieselregen und ca. 3°C damit unterwegs.
Im ersten moment wo die Handschuhe Nass wurden, wurde es auch was frisch, bis die Körperwärme die feuchten Handschuhe aufgewärmt haben.
Ich denke aber das die Temperaturen sehr grenzwertig waren.
Sobald es wirklich gegen null geht dann ist schluss mit Lustig und ich bleibe dann warhscheinlich zu hause.
normani Anglerhandschuhe aus Neopren mit umklappbaren Fingerkuppen und Silikon-Innenseite Farbe Schwarz Größe M: Amazon.de: Bekleidung
normani Anglerhandschuhe aus Neopren mit umklappbaren Fingerkuppen und Silikon-Innenseite Farbe Schwarz Größe M: Amazon.de: Bekleidungwww.amazon.de
Es gibt einfach für alles einen Chinalink der deutlich billiger ist.
Muss man sich wirklich Merinosocken aus China bestellen um diese dann zu verschneiden und als Handgelenkwärmer zu verwenden.
Handgelenkwärmer auf die man erst aufmerksam geworden ist weil ein deutscher Shop sich die mühe gemacht hat diese ins Sortiment zu nehmen.
Hab mir die Spro Freestyle Handschuhe für nen schmalen Taler gegönnt. Der Handschuh ist schön dünn, man kann Daumen und Zeigefinger an der frischen Luft lassen und dennoch bilde ich mir ein, ich hätte nicht die gleiche Rückmeldung wie handschuhfrei. Solang mir die Finger nicht komplett abfallen, werde ich in Zukunft darauf verzichten. Das hat auch mit der Marke nichts zu tun. Im Prinzip gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ich werd damit nicht "warm".
Hallo Fischknipser,Wir haben neue Arbeitshandschuhe bekommen,Sie sind leicht gefüttert und Wasserdicht.
Habe die shooting gloves und die sind auch echt gut, allerdings muss man wirklich schauen ob die einem passen. Habe Größe L zurück geschickt, XL geholt und die passen, jedoch könnte kleiner Finger und Ringfinger etwas länger sein meines Erachtens. Und ich habe jetzt nicht besonders lange Finger oder so..die könnten deinen Anforderungen entsprechen. ich selber habe welche für outdoor aber nicht zum angeln.
Jagd- und Angelhandschuhe
Wasserdichte und nicht wasserdichte Handschuhe, die Sie beim Jagen oder Angeln trocken, bequem und sicher haltenwww.sealskinz.de
Hab auch die MC Titanium gloves 3 Finger Cut. Soweit ok, aber für Minusgrade meines Erachtens zu dünn. Ich würde jetzt das 5 Finger Modell nehmen und Daumen und Zeigefinger mit der Schere so ausschneiden, dass nur die notwendigen Stellen frei bleiben (Fingerabdruck von Daumen und Zeigefinger), sonst nichts.Ich hab mir die MC titanium gloves 3 finger cut gegönnt und habe sie jetzt etwas getestet bei Minusgraden. Die Dinger sind top. Meine passen optimal und da wird nichts kalt. Hoffe die halten etwas, dann geht das mit dem Preis schon klar.
OK temperaturempfinden ist auch etwas unterschiedlich. Für mich hats bei Minusgraden locker gereicht. Dickere Handschuhe finde ich eher störend beim angeln.Minusgrade meines Erachtens zu dünn.