A
AFE
Gast
Die megabass handschuhe gibt’s für 50€ bei plusfishing
Nochmal als Nachtrag, das geniale an Neopren Handschuhen ist ja, dass du von nassen Handschuhen profitierst. Du solltest die vielleicht nicht gleich ins Wasser tunken aber Spritzwasser, Regen & Schnee sind kein Problem.
Alternativ finde ich diese > Megabass Ti Glove < noch interessant, die gibt es in XL/XXL und die Fingerkuppen sind zusätzlich geschützt.
Hätte ein neues Paar in L abzugeben. Farbe schwarz/weiß. Fallen klein aus. 38€ Inkl. Versand.
Sry. Hab sie gestern bekommen und anprobiert.
Ich auch, danke für den Tipp.Ich brauche auch dringend neue Handschuhe.
Hey zusammen,
stehe vor dem gleichen Problem und bin ebenfalls bei den Simms Skeena Gloves hängengeblieben. Die sollen innen ja ein Futter haben und recht wärmend sein. Patagonia bietet sowas ähnliches an, mit einem superdünnen Neopren (1,5mm), die sollten für eine gute Fingerfertigkeit sorgen und haben auch ein dünnes Futter. http://www.patagonia.com/product/r1-fishing-gloves/81721.html
Ebenso auf der Liste habe ich die Sealskinz Ultra Grip. Die sehe ich bisher als Favorit, da wasserdicht und wohl recht warm (Merino-Futter) sowie einen echt guten Sitz (konnte sie im Laden kurz testen). Einziger Nachteil wäre hier, dass das Außenfutter aus einem groben Polyester besteht und somit nass wird, darunter liegt dann die wasserdichte Schicht. Weiß nicht, wie viel Wärme das dann zieht. Habe den Hersteller aber angeschrieben, da die noch andere interessante Modelle haben. Mal sehen, was da kommt.