Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1.172
Alter
38
Ort
Trebur
Bestes Zander Jahr ever!:hearteyes:
20241015_214603.jpg

Am Wochenende mal nach den Barschen schauen und bis dahin weiterhin die Nächte um die Ohren Schlagen. "Stessigste" Zeit im Jahr zwischen Arbeit, sozialen Kontakten und die Jagd auf die Zander in der Nacht aber einfach ne unglaublich gute Zeit die paar Wochen
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
600
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Bestes Zander Jahr ever!:hearteyes:
Anhang anzeigen 304941

Am Wochenende mal nach den Barschen schauen und bis dahin weiterhin die Nächte um die Ohren Schlagen. "Stessigste" Zeit im Jahr zwischen Arbeit, sozialen Kontakten und die Jagd auf die Zander in der Nacht aber einfach ne unglaublich gute Zeit die paar Wochen
Rhein oder? Läuft bei mir zur Zeit auch richtig gut auf Zettis (mit KuKö nicht Fliege). Wie läuft es mit Barschen bei dir? Bei mir sind die extrem zäh. Vorgestern 3 Std nix und heute in 4 Std wieder kein einziger, dafür 4 Zettis als Beifang.
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
847
Alter
43
Ort
Hamburg
Wahnsinn was bei euch abgeht! Respekt!

Diese Saison komme ich irgendwie nicht in den Flow. Meine Spots aus letztem Jahr liefern nicht mehr so wie gewohnt, dazu muss ich sagen, dass ich vergleichsweise wirklich unregelmäßig ans Wasser komme. Vorgestern mal eine neue Strecke auf Barsch probiert. Katastrophe. Hundenannys am laufenden Band, einzelne Personen teilweise mit 13 Hunden alleine unterwegs. Die Motivation war schnell im Keller, trotz der Vorfreude. Die Box voll mit "Hochleistungshardbaits" und am Ende fange ich den einzigen Barsch des Tages auf nen 2er Mepps. Den hab ich im nächsten Wurf dann auch in den Baum befördert :tearsofjoy:. Der Turnaround muss jetzt langsam mal kommen.
Weil du dich einfach nicht bei uns einklinkst ;)
 

StephenFly

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1.172
Alter
38
Ort
Trebur
Rhein oder? Läuft bei mir zur Zeit auch richtig gut auf Zettis (mit KuKö nicht Fliege). Wie läuft es mit Barschen bei dir? Bei mir sind die extrem zäh. Vorgestern 3 Std nix und heute in 4 Std wieder kein einziger, dafür 4 Zettis als Beifang.
Ja genau ich bin am Rhein unterwegs. Die Zander sind wirklich gut drauf, nur heute irgendwie nicht, einer ist mir ausgestiegen, das wars dann. Also ich fange meine Barsche aber halt nicht wie sonst zu den Zeiten. Wir hatten dafür aber eine hervorragende Sommerfischerei, hatte ich so auch noch nie. Ich vermute fast das die Herbstfischerei jetzt im Sommer statt gefunden hat.
 

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
127
Ort
Baden
Schöne Fische hier. Bei mir läuft es aktuell auch ganz gut auf Hecht, wobei ich familiär bedingt aktuell zu früh am Wasser bin. So richtig aktiv werden die erst ab 10:30 Uhr, da muss ich schon bald wieder einpacken. Fühlt sich schon wie richtige Herbstangelei an, obwohl das Wasser am WE noch über 17 Grad hatte. Als Schneider gehe ich schon seit Anfang September nicht mehr heim. Kombi aus Schleppen (Rudern) und Werfen mit Ködern ü25. Bin immer 2-3h auf dem Wasser.

IMG_9042.jpeg
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
2.402
Ort
LOS
Da isses wieder, das s.g. Zanderschwein! :cool:
Satte 82cm und Old-Slidy ist happy.
Oder auf Neudeutsch: Allteeeer
Anhang anzeigen 305074
Wow, was für ein Teil! Auf Kunstköder?
Auf Köfi (1,50 auftreibend) habe ich so etwas mal im Süßen See gefangen - aber auf Kunstköder ist das schon außergewöhnlich - Ganz fettes Petri!
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
359
Ort
Havel
Digga! Respekt, das du diese neidinduzierte Unbeliebtheit nicht langsam leid bist Slidy - sondern immer noch einen drauf setzt! :mad:
 

Oben