Hab heut wieder Wahldienst (Stichwahl Bürgermeister) aber da ist's eher ruhig weshalb ich mir 3 Stunden abknapsen konnte um mal wieder an die Bach zu fahren. Dort war ich seit vor dem Pfingsthochwasser nicht mehr. Die Bach hat immer noch ordentlich Druck drauf und das Ufer/Bett hat sich tatsächlich kräftig gewandelt. Hab mir vermutlich nicht den besten Bachabschnitt rausgesucht, hab 3* wegen zu tiefer Gumpen/Abschnitten raus gemusst.
Wenigstens passten meine Köderüberlegungen, fischte nur nen kleinen Illex DR PaniCra in Ablette, der ziemlich schnell Fisch lieferte

. Größen waren leider ausbaufähig, aber die Frequenz passte, 7 oder 8 Fische in knapp zwei Stunden, dazu paar Aussteiger. Fische waren soweit ich mich erionnern kann 2*M, 3* HL, 2* L und 1* UL. Schön das die Fische das Hochwasser also gepackt haben, dass waren def. auch keine neu Gesetzten.
Zudem wars einer der seltenen Tage, an denen ich mit mehr Tackle heimkam wie ich startete

. Zuerst gab's nen Ersatzkescher dessen Griff das Hochwasser in ner aufgespülten Sandbank freilegte hatte und kurz dahinter ne Braid-Scissor. Hoffe, an der Stelle ist kein Kollege ersoffen

?
Den Kescher entsorgte ich in nem Mülleimer, bei der Schere will ich mal schauen ob ich die mit WD40, feilen und viel Liebe noch mal flott bekomme.

Ansonsten läufts aber ziemlich mies aktuell, beim Ansitzangeln auf Carps bissen gestern morgen auch wieder nur dutzende Schnacken.....