Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
7.183
Alter
40
Ort
München
zum dritten mal im ganzen jahr überhaupt angeln
an sich also schon mal ein guter tag!
der allererste wurf ist dann auch gleich ein hecht(chen). vor schreck hab ich das bild verwackelt IMG_5678.jpeg
seine mama hat seitdem leider nicht gebissen.
egal, ich werte das jetzt einfach mal als erfolgreichen angeltag und geh jetzt frühstücken bevor mich die mücken leer gesaugt haben
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Monschau
Da ich Privat momentan ne scheiß Zeit hatte, bin ich jetzt knapp ein halbes Jahr nicht mehr an's Wasser gekommen. Zum Glück konnte mich ein Kumpel Gestern und Heute zu jeweils einer kurzen onley one Bait Tour überzeugen.

Die Fische hatten Bock und es kam auch ein richtig gutes Kroko raus. Das tat nochmal verdammt gut.

Screenshot_20240626-001611_Gallery.jpgScreenshot_20240626-001617_Gallery.jpgScreenshot_20240626-001627_Gallery.jpgIMG-20240625-WA0100.jpgIMG-20240626-WA0002.jpg
 

BadaboomFL

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Februar 2024
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
299
Alter
45
Ort
Burgau
Schlimm, man kann die Mücken einfach nicht ertragen. Gestern war draußen (im Hochwassergebiet), ich konnte definitiv nicht konzentrieren. Ganz schwierig konnte trotzdem einen einzigen Barsch mit Steez Craw und einen 45-er Hecht mit Steez Cover Chatter fangen, aber der Tag hat gar keinen Spaß gemacht.
Nächstes Mal werde auf jeden Fall ein paar Kilometer weiter fahren. :D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
13.361
Ort
Bamberg
Gestern mitten in der Stadt am Barschgeschirr einen circa 140er Waller drauf bekommen. Nach knackigem Drill, den die Custom von @Waterfall souverän gemeistert hat, ist meinem Angelbuddy bei der Handlandung leider das Vorfach gerissen. Zum Trost gab's Applaus von den circa 40 Zuschauern, die ich am Schluss hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben