Sie hat Lurchi gefressenHallo. Heute mal ne Forelle mitgenommen und siehe da, sie hatte vorher ein riesen Ding veschlungen. Hab ich in 25 Jahren noch nicht erlebt...Anhang anzeigen 168886
Traumhafte Strecke @Machete !Der Ausflug hätte sich auch ohne Fisch gelohnt.
Krass. Feuersalamander...die Forelle war offensichtlich in Sachen Artenschutz schlecht informiert.Hallo. Heute mal ne Forelle mitgenommen und siehe da, sie hatte vorher ein riesen Ding veschlungen. Hab ich in 25 Jahren noch nicht erlebt...Anhang anzeigen 168886
Der gute Mildred oder? Früher fast nur damit geangelt. Ich müsste im Keller noch endlos viele davon haben
Nein, das ist ein Anglers Republic. Das Laufverhalten ist ungewöhnlich aber scheint den Forellen zu gefallen.
Hab grade mal nachgesehen. Es ist ein Anglers Republic Beatrice 53 S. Der Mildred sieht noch etwas anders aus.
Hatte gestern das selbe Problem. War von 6-9 Uhr am Wasser, habe Flachwasser sowie tieferes Wasser abgesucht und hatte keinerlei Aktivität. Ich werde es heute nochmal Mittags probieren. Vielleicht habe ich da mehr Glück auf aktive Hechte zu treffen.Gestern wieder für 2h auf Hecht probiert. Wieder nix. Entweder die Hecht stehen nicht flach oder an in einer ganz anderen Ecke.
Brassen und Rotfedern waren aber da.
Hat jemand Tipps?