und ich denke, dass du das doch willst(da du es ja auch immer tust).@Fishing_ginger
Erstmal dickes Petri zum neuen PB, wirklich schöner Fisch!
Auch wenn ich mich damit sehr wahrscheinlich bei den Meisten unbeliebt mache, aber...
Da bin ich auch schon anderer Meinung, aber das ist erstens eine ganz andere Geschichte und zweitens, wie ihr schon schreibt, das muss jeder für sich selbst vereinbaren.
Jetzt zum "aber.."
Mal ganz davon abgesehen ob gewollt oder nicht gewollt gefangen, wie kommt man bitte auf die Idee einen Fisch, der durch die Schonzeit geschützt ist, überhaupt zu Fotografieren (was ich beim PB noch ganz entfernt "nachvollziehen" kann) und noch viel absurder, wie zu F*ck kommt man dann noch ansatzweise auf die Idee dieses Bild im Internet zu stellen bzw. sich damit zu präsentieren / zu brüsten?
Da gibt es aus meiner sich auch kein "das muss jeder für sich selbst vereinbaren" mehr!
Das hat mMn. hier nichts zu suchen, vor allem weil am Ende dann wieder das Geheule groß ist.. wenn wir wegen solchen Dingen immer weiter eingeschränkt werden.
Ich möchte hier keinesfalls die "Forenpolizei" spielen, aber sowas sollte hier einfach nicht unterstützt werden.
wer anderen solche predigten hält, darf doch auch gerne mit gutem beispiel voran gehen und auf einen passenden avatar achten, oder?;-)