Die sind eigentlich fürs Meeresangeln auf Thun o. ä. gedacht. Sind die einzigen Modelle, die ich kenne, bei denen es wirklich unmöglich ist, dass der Köder sich selbst beim Wurf o. ä. aushebelt. Sogar bei den guten Mustad Stringease hab ich das schon geschafft, von den Fastach ganz zu schweigen ... .
Hab jetzt auf die schnelle nur mal einen Alilink, ansonsten find ich die ad hoc nicht. Die, wo ich nutze, sind allerdings welche, die ich mal geschenkt bekommen habe. Und die wurden zum Hochseeangeln gekauft. Also die Teile sind deutlich dezenter, als ein großer Stringease und gleichzeitig kann da nix verrutschen (meiner Meinung nach).
Edit: die Dinger sind wirklich krass zäh, was die Drahtstärke angeht. Anfangs bekommt man von Hand da keinen Köder ran. Dann gehts nur mit einer stabilen Sprengringzange. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber ans Handling und weiß, wie man vorgehen muss. Dann gehts auch von Hand (in den meisten Fällen)
50Pcs Angeln Hängende Snap Tragbare Power Clips Barrel Swivel Tackle Schnelle Snap Multipacks Angeln Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Oder, wie man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sacht, wa, @Drakestar :Marktlücke!
"Carpoop! Damit fängst du garantiert und du riechst den Fisch im Auto nicht mehr"!
" Poop im Benz, damit du fängst! "