katatafisch
Barsch Vader
Wow Leute!
Ich wollte mich mal ganz schnell für euer nettes Feedback bedanken: nicht nur haben mich die "hohen" Likezahlen hier im Forum auf meine Bilder überrascht sondern habe ich auch viele Privatnachrichten auf Instagram und hier bei BA bekommen!
Deshalb dachte ich ich haue mal ein paar Big Game Bilder raus
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es "Big Game" nicht wirklich trifft... eher Big Fish - Light Tackle
Darf ich vorstellen: das sind die Makrelen hier (Spanish Mackerel)
Anhang anzeigen 145309
Mein PB und mein längster Fisch mit 117cm! Könnt ihr euch vorstellen wie so ein Fisch den Topwater Stickbait nimmt und dabei mehrere Meter aus dem Wasser fliegt? Einfach nur Geil!!!
Anhang anzeigen 145310
Auch gibt es hier Longtail Tuna; eine weniger bekannte Art von Blauflossen Thunfischen die im Normalfall ca. 1m groß wird und durch die lange Schwanzflosse bekannt ist deutlich härter zu kämpfen als andere Arten
(Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Fotos von denen auf meinem Laptop habe und mein Handy ist kaputt... Foto kommt bald)
Den letzten Fisch den wir hier Offshore beangeln ist Mack Tuna/False Albacore. "Leider" werden sie von den Amerikanern auch Bonito genannt was komplett falsch ist, sich in zwischen allerdings weitgehend etabliert hat. Echte Bonitos sind wesentlich kleiner, hübscher und haben messerscharfe Zähne!
Anhang anzeigen 145311
Jetzt ist die Frage ob ich euch die nächsten Tage in Ruhe lassen soll oder ob ihr noch mehr sehen wollt?
Fragen zu der Angellei am anderen Ende der Welt könnt ihr natürlich auch gerne stellen, würde mich freuen!
LG
Pete
Wenn man sich überlegt, dass schon unsere hiesigen Makrelen im Vergleich zur Größe richtig gut kämpfen, kann man sich immer noch nicht vorstellen, was du für Drills haben musst
Also von mir aus kannst du hier gar nicht genug Fotos und Berichte reinstellen.