Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Danke DirDanke dir!
Ist ein ZipBaits Skinny Pop 90, in Deutschland ein mega Rapfenköder!!! Fliegt auch sehr gut
Danke DirDanke dir!
Ist ein ZipBaits Skinny Pop 90, in Deutschland ein mega Rapfenköder!!! Fliegt auch sehr gut
Ich finde das würde sehr gut in den "wie läuft es bei euch zur Zeit " Thread passen. Dass ist der Thread in dem meine seine Fänge präsentiert und am besten auch ein paar Zeilen dazuschreibt.
Ja, ich wusste irgendwie nicht ob das jetzt für alles ist...
Themen zusammengeführt. Wie Robert schon geschrieben hat, sind Sinn & Zweck der Themen sind ja identisch.
@Pete Anton Heigel > Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Australien. Wahnsinnig tolles Land. War 2014 auf der Hauptinsel und Tasmanien auf Rundreise - und bereue es sehr, keine Angel dabei gehabt zu haben.
Maximalen Fangerfolg! Ich liebe es ja, Salzwasser unterm Kajak zu haben, komme nur leider viel zu selten dazu. Es würde mich sehr freuen, wenn du hinterher berichten könntest.
Und zum Thema Fisch der tausend Würfe... kommt mal zu mir in den Süden und versucht nen Zander zu fangen. Dagegen ist Mefoangeln wie Rotaugenstippen
Ich war vor knapp nen Monat in Dänemark am Limfjord und hatte dort auch meine erste Versuche auf Mefo.Ja das mit den 1000 Würfen ist auch Schwachsinn, eher 100 würde ich sagen
Obwohl es ja auch sehr darauf ankommt wo ist
Ja das ist halt das Ding mit den Revieren, war schon an Orten wo ich innerhalb von vier Tagen nichtmal nen Nachläufer hatte und dann war ich auch schon an Orten wo ich am Tag 10-15 Mefos gefangen habeIch war vor knapp nen Monat in Dänemark am Limfjord und hatte dort auch meine erste Versuche auf Mefo.
Ich hatte das Glück bereits nach 1,5h Stunde meine erste Mefo zufangen. Die restlichen 5 Tage hatte ich nix mehr . Die Tausend Würfe in den 5 Tagen hatte ich auf jeden Fall voll.
Kann halt so und so kommen. Aber Spaß hats trotzdem gemacht
Schöner Ausflug auf den Altrhein bei uns. Gab erst 2 Fehlattacken auf 20er Gummis, dann länger nix. Dann einen Nachläufer auf Jerkbait, bevor der Kollege hier gebissen hat. Kein Riese, aber ich freu mich über jeden gejerkten Fisch. Zum Abschluß hat sich dann noch eine größenwahnsinnige Fritte den Jerk geschnappt.
Beschissen ist, dass es wieder so früh dunkel wird. Hab mich gewundert, dass auf einmal alles um mich rum mit Fledermäusen voll ist - war grad mal 5 Uhr Anhang anzeigen 144754
Was is'n das für'n Snap?
Da ist echt Vorsichtig gefragt. Die sind alles andere, als Ungefährlich! In meiner alten Heimat wurde ich insgesamt 3 mal von Wildschweinen gejagt. Ein Hoch auf flinke Beine und einen Baum.Die Viecher sind dann fast direkt am Steg, auf dem ich stand, vorbeigerannt
Ich muss mir ne XXH zulegen. Letzte Woche ist eine Rotte in 20m Entfernung am Kahn vorbei geschwommen. Am Ufer stehen lecker Eichen und darunter sieht es dementsprechend aus. Als Uferangler hätte ich wohl die Buchsen voll gehabt!Da ist echt Vorsichtig gefragt. Die sind alles andere, als Ungefährlich! In meiner alten Heimat wurde ich insgesamt 3 mal von Wildschweinen gejagt. Ein Hoch auf flinke Beine und einen Baum.
Da ist echt Vorsichtig gefragt. Die sind alles andere, als Ungefährlich! In meiner alten Heimat wurde ich insgesamt 3 mal von Wildschweinen gejagt. Ein Hoch auf flinke Beine und einen Baum.
Wildschweine, ha! Muss ehrlicherweise gestehen, das ich beim Ansitz über Nacht oder beim alleine angeln richtig Schiss vor den Viechern hab.
Die sind mir richtig suspekt und so wirkliche Tipps, wenn Dich so ne Sau mal angreift, gibt‘s auch nicht. Sind schneller, schwerer, stärker und haben wohl richtige Hauer wogegen ein ordentliches Messer auch abstinkt.
Optimal hat es wohl @Kajonaut gelöst!Wildschweine, ha! Muss ehrlicherweise gestehen, das ich beim Ansitz über Nacht oder beim alleine angeln richtig Schiss vor den Viechern hab.
Die sind mir richtig suspekt und so wirkliche Tipps, wenn Dich so ne Sau mal angreift, gibt‘s auch nicht. Sind schneller, schwerer, stärker und haben wohl richtige Hauer wogegen ein ordentliches Messer auch abstinkt.
Das passiert im Waldigen Gebiet schonmal. Die Tierchen können verdammt leise sein, wenn sie wollen...Wenn sie dich gejagt haben, wirst du wahrscheinlich in ihren Bannkreis (ca. 15 m um die Kinderstube)
Nein, das war am/im alten Dorf, wo ich früher gewohnt habe.Oder das waren an den Menschen gewöhnte Vorstadtschweine, mit denen stimmt so einiges nicht.
Wenn du einen kleinen Vorsprung hast, dann renn! Renn, bis du einen geeigneten Baum zum draufklettern findest. Dann muss man sich aber auch beeilenDie sind mir richtig suspekt und so wirkliche Tipps, wenn Dich so ne Sau mal angreift, gibt‘s auch nicht.