corrttx
Bigfish-Magnet
Feeeettes Petri, zu dem Prachtexemplar! Absoluter Ausnahmefisch und und dann auf die ML 3-12g Die Expride kann wat!
Petri!Wie es läuft?
Ich bin um fünf aufgestanden, war drei Stunden im Niesel ohne Biss schneidern, hab mich abgelegt, bin in Hundescheiße getreten und hab die Kacke im Firmenwagen verteilt.
Noch Fragen?
Das passiert mir jedes Jahr zum Sommer hin. Zu warm, keine Lust. Keine Ahnung. Wer weiß, aber das legt sich wiederMein heißgeliebtes Angeln macht mir plötzlich überhaupt keinen Spaß mehr , das ist mir so noch nicht passiert. Vielleicht brauche ich einfach mal eine Pause.
Das bringt Glück beim nächsten Trip!bin in Hundescheiße getreten und hab die Kacke im Firmenwagen verteilt.
Das bringt Glück beim nächsten Trip!
Handlandung?Aber was soll’s, der Kescher ist eh zu klein.
Handlandung?
vielleicht einfach mal nen neuen zielfisch und/oder komplett neues gewässer befischen...Bei mir lief es heute zwar nicht schlecht, aber irgendwie kämpfte ich mit Lustlosigkeit. Heute morgen nach dem Frühstück dann doch ans Wasser gefahren, erstmal mit Texas probiert, aber irgendwie war mir die Köderführung zu aufwändig, also auf Underspin gewechselt und knapp über Grund mit zwischen durch mal absinken lassen eingeleiert. Das lief die letzten Wochen echt hervorragend und so auch heute, es gab prompt einen Biss und ein 60er Zetti kam zum Vorschein. Der gab mir leider auch keinen Motivationsschub und so bin ich dann nach zwei oder drei weiteren halbherzigen Würfen den Heimweg angetreten, nach 20 Minuten am Wasser.
Auf der Rückfahrt hab ich mich dann gefragt was passiert ist. Mein heißgeliebtes Angeln macht mir plötzlich überhaupt keinen Spaß mehr , das ist mir so noch nicht passiert. Vielleicht brauche ich einfach mal eine Pause.
Das erfordert aber ne Menge Erfahrung und die PIG-TRUNK-LANDING-GLOVES von Evergreen.Genau, einfach den Waller-..... äähh ....... Keilergriff.......
Danke Dir und auch den anderen für euer nettes Feedback! Und zur Rute: Ja, einfach krass was auch feinere Stöckchen am Ende wirklich aushalten...Feeeettes Petri, zu dem Prachtexemplar! Absoluter Ausnahmefisch und und dann auf die ML 3-12g Die Expride kann wat!
Danke Dir und auch den anderen für euer nettes Feedback! Und zur Rute: Ja, einfach krass was auch feinere Stöckchen am Ende wirklich aushalten...
War dennoch sicher an der Grenze auch wenn es sich im Drill gut angefühlt hat und ich Vertrauen in das Material hatte.
Hinterher war ich trotzdem irgendwie echt beeindruckt sowohl vom Setup als auch vom Erlebnis. Alles in allem kann ich es immernoch nicht ganz fassen was wir da für ein Ungetüm für einen Moment an Land geholt und wieder in sein Element zurückgeleitet haben...
Meine angeltrips werden immer krankere Erlebnisse, zum angeln selber.... ging garnix... ein Minizetti hat sich auf den 3er Ring craw gestürzt .. sonst garnix... der Knaller kam vor der heimischen Haustür.... wollte noch kurz den kecher von der Rückbank nehmen dann macht’s aufeinmal pammm Glassplitter fliegen mir um die Ohren, ich fasse mir instinktiv an die Hüfte und Taste mein Rücken ab... puh es ist noch alles da... was isr grade passiert... da ist mir doch tatsächlich ne Oma in die Tür gefahren hab ich ja Glück gehabt das die mich nicht mitgenommen hat... da behauptet die noch eiskalt bei den cops , dass ich im Auto sahs und die Tür aufgeschlagen hätte in dem Augenblick wo die vorbei gefahren ist....ja klar macht Sinn, ich Sitz immer auf der Rückbank wenn ich alleine Auto fahre und in der Regel Sitz ich auch in meinem kecher haha... zum Glück sieht man eindeutig am Schaden, wer schuld war..
Wenn man deine Galerie so durchklickt, könnte man vermuten, der Zetti ist dir in die Tür gedonnert...