Hier das gleiche...von allen Standorten dauerangerufen, weil es zentral Probleme gibt.
Das mache ich schon seit Mitte der 90er. Ende 2022 ist Schluss damit, hoffentlich.Bereitschaftsdienst in der IT hatte ich auch mal.
Hier das gleiche...von allen Standorten dauerangerufen, weil es zentral Probleme gibt.
Das mache ich schon seit Mitte der 90er. Ende 2022 ist Schluss damit, hoffentlich.Bereitschaftsdienst in der IT hatte ich auch mal.
Guten Abend,Ich hoffe, der Kleine ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Alles Gute!
oh man, hoffe von ganzen Herzen das sich alles zum Guten wendet und dein Lütter schnell wieder Gesund wirdMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt . Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
Ach du liebe Güte, ich wünsche Euch ganz viel Kraft besonders Eurem kleinen.Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt . Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
Hoffentlich wird der kleine Mann wieder ganz schnell ganz gesund. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute. Und natürlich ganz viel gute Besserung für den KleinenMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt . Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
Ich drücke die Daumen und wünsche eine schnelle Genesung.Das mein 3jähriger Sohn heute Abend, mit Verdacht auf Lungenentzündung in die Uniklinik musste . Jetzt heißt es abwarten. Seine Zwillingsschwester vermisst ihn und macht mir das Leben gerade nicht leichter...
Mein Tipp an der Stelle: nutze die Gelegenheit dich von dem Decathlonreifen zu trennen und ziehe was vernünftiges auf. Schwalbe Kojak oder Pirelli p7 oder Conti Supersport plus wären meine Empfehlung für die Stadt.Im Vergleich zur Gesundheit ist das natürlich nicht der Rede wert aber das hier ist mir gerade passiert:
Anhang anzeigen 232798
Das Hinterrad ist komplett durch, leider war ich noch nicht angekommen...
Neeee oder?! Ist doch nur ein übler ScherzSonntag 5 Uhr Morgens fürs angeln fertig gemacht und im Keller kam der Schock. Kellertür offen und meine 3 Angelruten + Rucksack mit dem gesamten Tackle weg...
Ich hoffe der Penner schneidert nur noch!
Jetzt heißt es alles neu kaufen
Lass ihn Dir schmecken. Kommt halt ab und zu vor.Dass ich heute einen 75er Hecht entnehmen musste, der sich den Scunner derartig reingenagelt hatte, dass er schon beim Drill Blutfahnen hinter sich hergezogen hat :-(. Sowas habe ich in 44 Angeljahren noch nie erlebt. Ja, ist eigentlich eine gute Küchengrösse, aber dennoch unschön.