Patrick
Bigfish-Magnet
da bin ich 100% bei Dir, gerade wenn es wie hier z.B um ein Medikament für das/ die Kinder geht. Und ich selber kaufe mit Sicherheit mehr als genug online, aber auch oft z.B in meinem Angelladen Vorort. Auch wenn es etwas teurer ist, weil ich froh bin das er da ist. Nur wie in deinem Beispiel eine ganze Zunft als Quaksalber abzutun, das finde ich einfach nicht ok. Meine Frau arbeitet z.B in einer Apotheke und was sie und Ihre Kollegen da tagtäglich leisten ist schon krass. Und auch da wird es mittlerweile eng, Kollegen die aus altersgründen ausscheiden werden nicht ersetzt, da einfach das Geld dafür fehlt. Wenn meine Frau nach einem Arbeitstag nach Hause kommt, ist Sie fix und fertig. Muss sich aber oft dann noch Zuhause fortbilden, da es unaufhörlich neue Vorschriften etc gibt. Ich möchte nicht wissen wie oft z.B in einer Online Apotheke unverträglichkeiten zwischen den Medikamenten die man einnimmt nicht erkannt werden. Ihr glaubt gar nicht, wie oft auch der ausschreibende Arzt dies nicht erkennt. Es gibt bestimmt etliche weitere Beispiele, warum eine Apotheke Vorort meiner Meinung nach Sinn macht. In dem Fall von @Snakesfreak, hätte ich aber sicherlich auch online bestellt.In der jetzigen Zeit denkt man nicht mehr an die kleinen Händler und Geschäfte, sondern nur noch daran selber über die Runden zu kommen und mit meinem verbleibenden Geld auszukommen. Nicht verwerflich wenn man durch onlinekäufe Geld sparen möchte und muss.
Schade um die Geschäfte, aber den Schuh haben nicht wir uns anzuziehen sondern unsere Regierung…und noch einige andere.
Mfg
Patrick
P.S
gerade meine Frau gefragt, sie haben zurzeit Fiebersaft Doc Morris z.B nicht. Ist aber so das es da einen Engpass gibt und auch viele weitere Online Apotheken keinen haben. Noch eine Anmerkung Ihrerseits, kennt Ihr eine Online Apotheke die euch Nachts im Notdienst ein Medikament gibt bzw evtl sogar herstellt?
Zuletzt bearbeitet: