Mir geht nunmehr das Verhalten einiger Nutzer hier dermaßen auf den Piss, dass ich mal ein paar Tage Pause brauche. Dieses ständige rumgenerve, gestichel gegen Mods, Johannes
@dietel und
@Carsten Zeck ist eine so harte Unverschämtheit, dass ich kotzen könnte.
Hier wird ein Forum kostenlos zur Verfügung gestellt, gepflegt und am Laufen gehalten und es kommt ständig -von einer kleinen Gruppe!- eine negative Stimmung rein, dass einem die Lust am Forum vergeht. Sponsoring, Rabatte, Einflussmöglichkeit (im Rahmen) und Sponsoren wie Zeck,
@Nippon-Tackle ,
@Lurenatic , ... und ALLE Anderen die sich hier regelmäßig einbringen und diese Plattform ermöglichen sind offenbar kein Grund zufrieden zu sein. Nein, man versucht krampfhaft anderen Leuten auf den Sack zu gehen und schlechte Stimmung zu verbreiten. Wenn man dann iwann gekickt wird, weil selbst diverse User nur noch genervt sind und die Mods anschreiben, Beiträge melden und es selbst uns zu bunt wird ....dann meldet man sich einfach neu an und fängt von vorne an. Nein, reicht natürlich nicht. Man unterstellt dann Zensur und das die Mods alles Kritische sperren würden.
Was für ne armseliger Typ muss man bitte sein, um hier ständig Stress zu machen, sich dann noch in anderen Foren massiv beleidigend über den BA zu äußern und sich dann trotzdem hier wieder anzumelden um wieder am Forum teilzuhaben?
Zensur: Es wurden genau 2 User gesperrt die -unter Anderem- gegen Zeck gewettert haben. Dies war aber gar nicht der Grund, sondern dass sie sich nach Sperre neu angemeldet haben. Carsten selbst hat hier Rede und Antwort gestanden, gerade auch in kritischen Fragen und sich noch nie an die Mods gewandt außer uns nen Hoodie zu schenken. Soviel zum Thema Zensur. Ich glaube es gibt kaum ein Forum, dass von oben bis unten so liberal geführt wird wie das hier. Guckt mal ins pff oder andere Boards. Alle Mods stehen mitten im Leben, haben Familie, gute Berufe und wenig Freizeit. Ich sehe echt wenig gute Gründe, warum hier dermaßen viel Kritik kommt.
Falls sich wer wundert, warum Jemand gerade gesperrt wurde/wird: neu anmelden is nich.