Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.735
Am Sonntag ist am Stausee der erste Tag der Seeforellensaison, die bisherige Wettervorhersage ist gut und bei mir kommt dieses Jahr einfach nicht das richtige Feeling auf.
Habe bis jetzt noch nicht mal meine Seefo-Köder rausgesucht.......

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.370
Am Sonntag ist am Stausee der erste Tag der Seeforellensaison, die bisherige Wettervorhersage ist gut und bei mir kommt dieses Jahr einfach nicht das richtige Feeling auf.
Okay, du brauchst vermutlich einfach jemanden der dich wachrüttelt...

Slap (fühl dich leicht aber motivierend geanglerohrfeigt)...Das wird super cool! Jetzt aufgerafft und TACKLE UP!
;)

Punkte Reaktionen
36.157
Dito, bis vor 3-4 Jahren war ich so heiß auf den Bafo start… Vor 2 Jahren war ich noch 2x los und letztes Jahr lediglich 1x.
Bin mal gespannt wie oft es dieses Jahr an den Bach geht?!?
Immerhin habe ich 4 neue Megabass Forellenköder und das ist es doch was zählt… :emoji_nerd:

Bobbi2102

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
104
Mir hilft da tatsächlich immer Fotos / Videos aus der letzten Saison schauen. Wenn das auch nichts bringt, einfach losgehen. Zuhause fängt man erfahrungsgemäß dann doch etwas schlechter als am Wasser :)

BadaboomFL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
998
Yuki Ito ist eigentlich gut drauf, aber mit den Deppen bei der Deutschen Post hat der auch nicht gerechnet. Nun ist der eine Köder zum wegschmeißen. :mad:

Anhang anzeigen 318214Anhang anzeigen 318215Anhang anzeigen 318216
Update: der Verkäufer ist wahnsinnig korrekt. Ich habe ihn bloß informiert über den Fall, damit der solche Unfälle in der Zukunft vermeiden kann, und habe extra geschrieben, dass ich keine Rückzahlung oder anderen Köder anfordern möchte.
Nun ist ein Type-X in sicherer Verpackung trotzdem unterwegs zu mir, also Hut ab, muss ich sagen. :emoji_thumbsup:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.353
Mir geht übelst auf den Sack dass immer wieder Threads mit Zeug "vollgespamt" werden, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und dies in letzter Zeit, zumindest gefühlt, wieder mehr wird.
Ich beschränke mich hier schon sehr auf die Themen die mich wirklich interessieren, aber ständig ist irgendein Nonsens dazwischen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.354
Mir geht übelst auf den Sack dass immer wieder Threads mit Zeug "vollgespamt" werden, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und dies in letzter Zeit, zumindest gefühlt, wieder mehr wird. Ich beschränke mich hier schon sehr auf die Themen die mich wirklich interessieren, aber ständig ist irgendein Nonsens dazwischen.:rolleyes:
Wenn Offtopic überhand nimmt, bitte die entsprechenden Beiträge melden und/oder uns Mods verlinken. Wir kümmern uns dann eine etwaige Löschung des Offtopics. Bekanntermaßen lesen wir Mods auch nur die Themen, die uns selbst interessieren, suchen also nicht aktiv außerhalb unseres Interessenbereichs nach "Regelverstößen". Daher sind wir auch zwingend auf eure Meldungen angewiesen :)

TobiV

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
627
Bei der Polizei auflisten, was gestern Nacht alles aus der Gartenhütte, Geräteschuppen und Garage entwendet wurde. Meine ganzen Angelsachen befinden sich seit ner weile im Haus, das teure Zeug sowieso. Das letztes Jahr gekaufte Cube-Rad war heute leider nicht mehr da und vom Vater fehlen einige Gerätschaften an Schrauber, Sägen und Gartengerät.

Zuletzt bearbeitet:

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
402
…und nach und nach fällt immer mehr auf, was noch alles fehlt, an was man garnicht gedacht hat…

Oben