djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.714
Gibts die auch mit Eingriff - also so, dass man(n) seinen Johannes auch im Schnellzugriff hatNicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 310763
Gibts die auch mit Eingriff - also so, dass man(n) seinen Johannes auch im Schnellzugriff hatNicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 310763
Ob sich der Herr @dietel über den schnellen Griff freut?Gibts die auch mit Eingriff - also so, dass man(n) seinen Johannes auch im Schnellzugriff hat
Und was genau kotzt euch jetzt an?
Oha, @Babarschter spielt mit dem Feuer
Dann bitte mit neuem Threadtitel. Ich finde, es gibt bisher keinen, der wirklich passt.Schaue mal ob ich es später passend verschieben kann.
Der war damit nicht gemeint, sondern vielmehr die umgangssprachliche BedeutungOb sich der Herr @dietel über den schnellen Griff freut?
Nicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 310763
KI hat es erkannt. Stets gut ausgefüllt
Ach ja? Verschieben? In den Moderqren-Darkroom?Absolut berechtigte Frage von @Babarschter .
Manchmal sind halt auch Moderatoren nur User und schweifen etwas ab.
Schaue mal ob ich es später passend verschieben kann.
Gerne: "Moderatoren-Darkroom"Dann bitte mit neuem Threadtitel. Ich finde, es gibt bisher keinen, der wirklich passt.
Man ist bei der Suche nach einem passenden Titel gerne behilflich .
Verlass Dich drauf : Da bist du schon lange drin .Gerne: "Moderatoren-Darkroom"
Verlass Dich drauf : Da bist du schon lange drin .
Hört sich als Bezeichnung auch eleganter und wertfreier an als "Grenzgänger" oder "Leute, die uns auf den Zeiger gehen können, ob gewollt oder nicht " ...oder was auch immer, mir fällt da viel ein
Die nächste Fahrt geht rückwärts…
Zum Glück nur Winterpullover und kein Angelzeugs drin.
Anhang anzeigen 310955Anhang anzeigen 310954
Die nächste Fahrt geht rückwärts…
Zum Glück nur Winterpullover und kein Angelzeugs drin.
Anhang anzeigen 310955Anhang anzeigen 310954
Ne, laut unserem DHL Fahrer war das Paket nie im Wagen und konnte so an keinen der Tage zugestellt werden.Geht das nicht in DHL Shop?
Geht das nicht in DHL Shop?
Bei einigen DHL Shops sind wohl aktuell die Lagerkapazitäten ausgeschöpft und die nehmen keine Sendungen zur Abholung mehr an.
Wurde mir so zumindest die Tage vom Zusteller gesagt.
Ich lehne mich aus dem Fenster: der Zusteller hat Feierabend gemacht.Genau das gleiche hatte ich letzte Woche mit DHL, 2 im Bekanntenkreis auch. Wird wohl der neue Standard
Ärgerlich!