Babarschter
Finesse-Fux
Oldschooler
Ich meinte eher ein traditionell eingesetztes Instrument zur Disziplinierung und/oder unartiger Probanden.
Vorzugsweise aus Haselnussholz.
Das ist so eine Erziehungsmethode, die mir zum Glück erspart geblieben ist…sowohl Zuhause als auch in der Schule. Ich bin das Modell „antiautoritärer Modellkindergarten der 70er“Der klassische "Kinderfreund"...
Mieser Witz. Den Begriff hat mir die Oma meiner Frau beigebracht. Der hing damals hinter dem Lehrer an der Wand.
Trotz dieser Umstände kommst Du hier im Forum aber gut klarIch bin das Modell „antiautoritärer Modellkindergarten der 70er“
Ja, bin einfach den Umgang mit Problembären gewöhnt. Schon von klein auf.Trotz dieser Umstände kommst Du hier im Forum aber gut klar
IQ-Test für BrillenträgerWas sind "Moderatqen"?
Will man das wirklich wirklich wissen? ;-)Was sind "Moderatqen"?
Die Frage ist eher "was sind Modrlaten"?Was sind "Moderatqen"?
Ums Eck steht der @PM500X in der Küche, trägt heimlich eine Nays Schürze und lächelt verschmitzt, wenn er das "hier kocht die Liebe" Schild siehtMir noch zu wenig "Live - Laugh - Love" ansonsten passt es.
Während sein ohne Taucherbrille Zwiebeln schneidender Gehilfe mit Tränen in den Augen das I-phone von PMX aus einem Topf mit kochendem Wasser fischt, welches PMX da gerade reingefallen ist.Ums Eck steht der @PM500X in der Küche, trägt heimlich eine Nays Schürze und lächelt verschmitzt, wenn er das "hier kocht die Liebe" Schild sieht
Das iPhone ist da nicht reingefallen. Ich hab nur die Eieruhr-App falsch verstanden und dachte, ich muss das iPhone mitkochenWährend sein ohne Taucherbrille Zwiebeln schneidender Gehilfe mit Tränen in den Augen das I-phone von PMX aus einem Topf mit kochendem Wasser fischt, welches PMX da gerade reingefallen ist.
Nicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 310763
Naja...bei so manchem Moderator vermutet man manchmal eine ModerlatteDie Frage ist eher "was sind Modrlaten"?
Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung, was Chatgpt hier macht. Einmal hätte auch gereicht.
Oha, @Babarschter spielt mit dem FeuerNaja...bei so manchem Moderator vermutet man manchmal eine Moderlatte