Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.552
Ich meinte eher ein traditionell eingesetztes Instrument zur Disziplinierung und/oder unartiger Probanden.
Vorzugsweise aus Haselnussholz.

Der klassische "Kinderfreund"...

Mieser Witz. Den Begriff hat mir die Oma meiner Frau beigebracht. Der hing damals hinter dem Lehrer an der Wand.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.577
Der klassische "Kinderfreund"...

Mieser Witz. Den Begriff hat mir die Oma meiner Frau beigebracht. Der hing damals hinter dem Lehrer an der Wand.
Das ist so eine Erziehungsmethode, die mir zum Glück erspart geblieben ist…sowohl Zuhause als auch in der Schule. Ich bin das Modell „antiautoritärer Modellkindergarten der 70er“ :)

Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.743
Ums Eck steht der @PM500X in der Küche, trägt heimlich eine Nays Schürze und lächelt verschmitzt, wenn er das "hier kocht die Liebe" Schild sieht ;)
Während sein ohne Taucherbrille Zwiebeln schneidender Gehilfe mit Tränen in den Augen das I-phone von PMX aus einem Topf mit kochendem Wasser fischt, welches PMX da gerade reingefallen ist.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.886
Während sein ohne Taucherbrille Zwiebeln schneidender Gehilfe mit Tränen in den Augen das I-phone von PMX aus einem Topf mit kochendem Wasser fischt, welches PMX da gerade reingefallen ist.
Das iPhone ist da nicht reingefallen. Ich hab nur die Eieruhr-App falsch verstanden und dachte, ich muss das iPhone mitkochen ;)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.129

Oben