Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.580
Samstag Morgen Rentner im Supermarkt - im speziellen die Poser die an der Kasse die Kupplung vom Wagen flitschen lassen - alternativ die, deren Atem ich im Nacken spüren kann
Also ich würde mich ja schämen als junger Hüpfer, wenn ich so langsam im Supermarkt wäre, dass die Rollatoroma Lichthupe gibt und drängelt… ;-)

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.140
Schlange 25 Personen: „warten sie ich hab’s passend“
Schlange am leergutautomaten: 10 Personen, davon 8 Rentner mit 5 Flaschen. Samstags, Freitag Nachmittag :)

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
873
Ich Putz heute schon seit 3h Drachensteine und die Teile sind immernoch nicht sauber… ich lass sie jetzt noch 2 Tage einweichen und dann wird noch ein letztes Mal geschrubbt, danach kommen sie endlich ins Becken:sleepy:

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.881
Heute kam eine neue Wathose an, da meine alte durch ist. Mal abgesehen davon dass die Füßlinge zu klein sind (kann Patagonia nix für) kam ich auch so überhaupt nicht rein weil die Passform sehr eigenartig ist:
IMG_5081.jpeg
Ich weiß nicht ob das bei den Patagonias so sein soll, bei mir würde der Fuß so nur nach nem offenen Bruch stehen…

Edit: der Füßling war irgendwie unterm Gravelguard verdreht / verhakt - jetzt ists wieder für normale Beine - schnell schnell mal gucken sollte ich also lassen in Zukunft lassen:emoji_sweat_smile:

Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.397
Heute kam eine neue Wathose an, da meine alte durch ist. Mal abgesehen davon dass die Füßlinge zu klein sind (kann Patagonia nix für) kam ich auch so überhaupt nicht rein weil die Passform sehr eigenartig ist:
Anhang anzeigen 310404
Ich weiß nicht ob das bei den Patagonias so sein soll, bei mir würde der Fuß so nur nach nem offenen Bruch stehen…
Das ist das Modell für Menschen mit X-Beinen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.560
Gestern haben wir den Junggesellenabschied eines Kumpels gefeiert. Also ab nach Holland, im Pub getroffen und von da zu Programmpunkt Nr. 1.
Eine gute Stunde später sitze ich, einen etwas zu optimistischen Drift folgend, im örtlichen Krankenhaus und erfreue mich, dass es nur ein Rippenbruch ist und nichts eingeblutet hat. Nach feiern war mir dann her nicht mehr.
Wenigstens hab ich mit meinem besten Freund noch schnell einen Seelenwärmer genießen können.IMG_20241207_161856.jpg

Die Niederländer wissen einfach was gut ist.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.833
@captn-ahab : Sorry, aber da bin ich wohl zu alt :oops:.
"Eine gute Stunde später sitze ich, einen etwas zu optimistischen Drift folgend, im örtlichen Krankenhaus und erfreue mich, dass es nur ein Rippenbruch ist und nichts eingeblutet hat."

Was ist dir da (genau) passiert???

PS: aber schön zu lesen, das ihr euch im Pub und nicht im Pu.... zum Junggesellenabschied getroffen habt :tonguewink:.

T1n0

Nachläufer
Punkte Reaktionen
62
Moin,
im Moment sind es „Angler“ die mit 10 Gramm+ Jig Kopf ohne Gummi Fische “fangen“ und sich dann posend abfotografieren lassen. Das lässt sich bei uns zur Zeit leider ziemlich oft beobachten.
naja, dann Petri an uns richtige Angler!:emoji_fishing_pole_and_fish:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.580
…was mir gerade auf den Sack geht? Dass mein DHLer einen(!) Stop vor uns Feierabend gemacht hat. Jetzt bin ich gespannt, ob die Sendungen in die Filiale eingeliefert werden oder nochmals in die Zustellung gehen…
Bin gerade leicht angesäuert.

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
873
…was mir gerade auf den Sack geht? Dass mein DHLer einen(!) Stop vor uns Feierabend gemacht hat. Jetzt bin ich gespannt, ob die Sendungen in die Filiale eingeliefert werden oder nochmals in die Zustellung gehen…
Bin gerade leicht angesäuert.
Um die Uhrzeit schon?! Hab mal als Zusteller (Deutsche Post) gejobbt und da hieß es Vorallem an Weihnachten wenn mal merkt dass man nicht fertig wird, dann soll man die Briefe lassen und nur noch die Pakete rausbringen… bin dann damals noch um 18:00 rumgedüst um die letzten Pakete weg zu bekommen :D

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.580
Um die Uhrzeit schon?! Hab mal als Zusteller (Deutsche Post) gejobbt und da hieß es Vorallem an Weihnachten wenn mal merkt dass man nicht fertig wird, dann soll man die Briefe lassen und nur noch die Pakete rausbringen… bin dann damals noch um 18:00 rumgedüst um die letzten Pakete weg zu bekommen :D
Ja, der ist schon seit einer Woche am jammern, wie schlimm die Welt ist. Normalerweise kriegt unser Zusteller immer was zu Weihnachten. Dieses mal gibts nur die Rute.

Oben