mar_cel_mo
Gummipapst
Samstag Morgen Rentner im Supermarkt - im speziellen die Poser die an der Kasse die Kupplung vom Wagen flitschen lassen - alternativ die, deren Atem ich im Nacken spüren kann
Obacht junger Padawan.....nicht dass du eines Tages den Atem meines Hundes im Nacken spürst......Samstag Morgen Rentner im Supermarkt - im speziellen die Poser die an der Kasse die Kupplung vom Wagen flitschen lassen - alternativ die, deren Atem ich im Nacken spüren kann
Also ich würde mich ja schämen als junger Hüpfer, wenn ich so langsam im Supermarkt wäre, dass die Rollatoroma Lichthupe gibt und drängelt… ;-)Samstag Morgen Rentner im Supermarkt - im speziellen die Poser die an der Kasse die Kupplung vom Wagen flitschen lassen - alternativ die, deren Atem ich im Nacken spüren kann
junger Padawan....
Das einzige was ich hier lese ist wie jung ich bin - werde ich gleich mal meiner Frau berichten dass der Lack doch noch nicht ab zu sein scheintjunger Hüpfer
Es gibt auch Jahreswagen mit Lackschäden und zu niedriger Kompression…Das einzige was ich hier lese ist wie jung ich bin - werde ich gleich mal meiner Frau berichten dass der Lack doch noch nicht ab zu sein scheint
Das ist das Modell für Menschen mit X-Beinen.Heute kam eine neue Wathose an, da meine alte durch ist. Mal abgesehen davon dass die Füßlinge zu klein sind (kann Patagonia nix für) kam ich auch so überhaupt nicht rein weil die Passform sehr eigenartig ist:
Anhang anzeigen 310404
Ich weiß nicht ob das bei den Patagonias so sein soll, bei mir würde der Fuß so nur nach nem offenen Bruch stehen…
Und mit 50 ?Wir kennen das alle.
Um die Uhrzeit schon?! Hab mal als Zusteller (Deutsche Post) gejobbt und da hieß es Vorallem an Weihnachten wenn mal merkt dass man nicht fertig wird, dann soll man die Briefe lassen und nur noch die Pakete rausbringen… bin dann damals noch um 18:00 rumgedüst um die letzten Pakete weg zu bekommen…was mir gerade auf den Sack geht? Dass mein DHLer einen(!) Stop vor uns Feierabend gemacht hat. Jetzt bin ich gespannt, ob die Sendungen in die Filiale eingeliefert werden oder nochmals in die Zustellung gehen…
Bin gerade leicht angesäuert.
Ja, der ist schon seit einer Woche am jammern, wie schlimm die Welt ist. Normalerweise kriegt unser Zusteller immer was zu Weihnachten. Dieses mal gibts nur die Rute.Um die Uhrzeit schon?! Hab mal als Zusteller (Deutsche Post) gejobbt und da hieß es Vorallem an Weihnachten wenn mal merkt dass man nicht fertig wird, dann soll man die Briefe lassen und nur noch die Pakete rausbringen… bin dann damals noch um 18:00 rumgedüst um die letzten Pakete weg zu bekommen
Das heißt er darf sie behalten und muss sie nicht ausliefern?Dieses mal gibts nur die Rute.
Ich meinte eher ein traditionell eingesetztes Instrument zur Disziplinierung und/oder unartiger Probanden.Das heißt er darf sie behalten und muss sie nicht ausliefern?