Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
496
DHL / Packstation nervt mich aktuell sehr :mad:
Das Fach, habe es mehrfach ( über die DHL App ) probiert, ging einfach nicht auf. Davon genervt einen leichten Schlag gegen das betreffende Fach und schon zeigt die App Paket entnommen. Das nächste mal nehme ich gleich ein Montierhebel mit, damit sollte es möglich sein den Öffnungsvorgang massgeblich zu unterstützen.
Kontaktformular zur Beschwerde habe ich gleich ausgefüllt. Bin gespannt wie es weiter geht

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.028
DHL / Packstation nervt mich aktuell sehr :mad:
Das Fach, habe es mehrfach ( über die DHL App ) probiert, ging einfach nicht auf. Davon genervt einen leichten Schlag gegen das betreffende Fach und schon zeigt die App Paket entnommen. Das nächste mal nehme ich gleich ein Montierhebel mit, damit sollte es möglich sein den Öffnungsvorgang massgeblich zu unterstützen.
Kontaktformular zur Beschwerde habe ich gleich ausgefüllt. Bin gespannt wie es weiter geht

Die Dinger sind für mich mich auch keine Option mehr.
3 oder 4 mal probiert und nur einmal ging es ohne Probleme.
Da hole ich meine Sendung lieber im nächsten Shop ab.

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.948
Heute an der Elbe gewesen...
Mit mal sehe ich was helles unterhalb der Wasseroberfläche durchblitzen, was aussieht wie ein Fischschwarm....aber bewegungslos. :oops::emoji_thinking:
1000061580.jpg
Hab mir dann meinen Kescher geschnappt, um zu schauen, was da los ist...ich hab mich gefragt, warum da wohl 4Fische zusammen verendet rumtreiben? :emoji_thinking:
Puhhhh...
Waren das vier Zander zwischen 50-70cm, denen man noch am Wasser die Filets rausgeschnitten hat. :rolleyes:
1000061581.jpg

Aber keine Ahnung, ob das jetzt Fischer oder Angler gewesen sind...

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
421
Heute an der Elbe gewesen...
Mit mal sehe ich was helles unterhalb der Wasseroberfläche durchblitzen, was aussieht wie ein Fischschwarm....aber bewegungslos. :oops::emoji_thinking:
Anhang anzeigen 307251
Hab mir dann meinen Kescher geschnappt, um zu schauen, was da los ist...ich hab mich gefragt, warum da wohl 4Fische zusammen verendet rumtreiben? :emoji_thinking:
Puhhhh...
Waren das vier Zander zwischen 50-70cm, denen man noch am Wasser die Filets rausgeschnitten hat. :rolleyes:
Anhang anzeigen 307253

Aber keine Ahnung, ob das jetzt Fischer oder Angler gewesen sind...
Meinst du allen Ernstes, dass ein Fischer so etwas machen würde ?

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.948
Meinst du allen Ernstes, dass ein Fischer so etwas machen würde ?
Die Fischer, die ich noch aus meiner alten Heimat kenne,waren nicht zimperlich und scherten sich auch sonst nicht groß um das schonende und schnelle töten der gefangenen Tiere.
Ich weiß es nicht...ich weiß nur, dass an unserer Strecke maximal 2 Zander pro Tag entnommen werden dürfen.
Aber vielleicht waren es ja auch vier Angler. :tonguewink:

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.377
Finde die DHL Paketstationen auch maximal umständlich... Bei Amazon geht das komischerweise deutlich leichter
Würde auch gerne meine Rute die gerade im Anflug ist zwecks Kontrolle am einen Paketshop umleiten nur leider geht das neuerdings nur noch bei gefühlt 50% der Pakete...
Ich verstehe das teilweise einfach nicht mehr

Screenshot_20241105_221932_de.dhl.paket.jpg

Frank69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
496
Na ja, bis dato war ich echt zufrieden mit den Dingern. Konnte abholen und versenden wann ich wollte/ Zeit hatte. Der örtliche Shop hat für mich sehr unglückliche Öffnungszeiten und wird wohl in nächster Zeit sowieso schließen.
Ist nun das Zweite mal in Folge, dass da was schief geht. Das Erste mal wurde mein Päckchen in eine 20 km ( 3 Ortschaften) entferte Station hinterlegt.
Nach einem Telefonat mit dem Service Center wollte man mich ermutigen das ich selber dort hin fahren tu um es abzuholen, mit der Aussicht auf einen Frankiergutschein, habe ich dankend abgelehnt.
Das kann ja alles auch passieren, sind auch nur Menschen. Nur dieses mal echt nervig da ich das Päckchen morgen früh zu meinen Sohn, eine Überraschung für das Enkelkind, ( 400km entfernt) mit nehmen wollte. Nun muss ich, wenn ich wieder zurück bin, dass neu verschicken, mit DHL.???? Weiß ich noch nicht.

Oben