Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.842
Danke für die differenzierte Sichtweise:p
Wie gesagt, eigene schmerzliche Erfahrung. Und dann noch das Aua an allen Ecken und Enden...Luft, bzw. der berüchtigte "Zug" wird zur Gefahr etc.pp. Ständiges Gejammere über das älter werden und die jüngeren Kollegen. Schlimm. Ganz schlimm.

Meine Frau ist auch schon genervt von mir.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.631
Wie gesagt, eigene schmerzliche Erfahrung. Und dann noch das Aua an allen Ecken und Enden...Luft, bzw. der berüchtigte "Zug" wird zur Gefahr etc.pp. Ständiges Gejammere über das älter werden und die jüngeren Kollegen. Schlimm. Ganz schlimm.

Meine Frau ist auch schon genervt von mir.
Und meine hat Angst davor, dass ich in Dein Alter komme...

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.132
Da hatten wir Mittwoch Abend ein tolles Erlebnis… in Frankfurt… klar, wo auch sonst?!

Mit Freunden auf‘m Nachhause-Weg gewesen. Vor uns rechts, auf einer dreispurigen Strasse, faehrt ein Rennradfahrer (klar) in voller (schwarzer) Montur auf der Strasse. Rechts von ihm ist ein ungefaehr 1,50m breiter Fahrradweg.

Mein Kumpel, der Autofahrer, kurz gehupt, und „da ist ein Radweg“ gesagt. Zurueck kam ein „fi** dich“, samt Mittelfinger.

Frankfurt… kulturell einfach so bereichernd…

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
739
Den hier kann man griffbereit im Fahrzeug unterbringen, kann in vielen Situationen hilfreich sein. ;¬)
Kann man auch, wenn man mal Zug fahren muss, gut einpacken.
Screenshot_20241101_213426.jpg

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.111
Ich war gerade am Wasser unterwegs und plötzlich steht ein älterer Herr hinter mir und frag mich, ob ich ihm eventuell Tipps geben kann, er fängt die ganze Zeit nichts. Ich freundlich wie ich bin, schau mir sein Tackle an. Sag das und jenes würde ich eventuell anders machen und zeige ihm meine Montage. Er schaut mich an und sagt: Ich fische seit 40 Jahren so. Warum soll ich das ändern. Danach dreht er sich um und geht weg. Genau mein Humor.
Mit der Gefahr hin dass ich hier ne Mod-Schelle kriege, aber damit hast eine gewisse Wählerschaft hierzulande perfekt beschrieben :smile:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.842
Den hier kann man griffbereit im Fahrzeug unterbringen, kann in vielen Situationen hilfreich sein. ;¬)
Kann man auch, wenn man mal Zug fahren muss, gut einpacken.
Anhang anzeigen 306742
Kinderkram. Echte Tüftler haben immer einen 800nm Drehmomentschlüssel im Kofferraum. Man weiss ja nicht, welche Muttern nachgezogen werden müssen.

Oben