erge69
Echo-Orakel
Meint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Da FedEx Deutschland dass sicher gemacht hat um für Entlastung zu sorgen und die Recherche nach den Paketen sicher mehr Personal bindet als eine Zustellung direkt durch FedEx- JaMeint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Definitiv, der Kerl von Fed-Ex der dafür zuständig ist, hat von einem unfassbaren Durcheinander geredet.Meint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Meint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Dann hast du das falsch verstandenWie kommst du darauf, dass Fed-Ex Deutschland nur ein „paar Bestellung“ bearbeitet? Ich denke es werden ein „paar tausend“ Bestellungen sein.
Solange du weißt, bei welchem, ist das ja auch kein Problemmit Hermes liegt es dann einfach bei einem Nachbarn…
Zur Zeit kommen die Fedex Hermes Lieferungen bei mir wohl mit einem speziellen Fahrer. Vielleicht liefert der nur Fedex Zeug aus. Der "Fedex" Hermes Fahrer kommt zum Glück Nachmittags. Der normale "Aliexpress" Hermes Fahrer kommt oft irgentwann nach 22Uhr und stellt alles einfach vor die Tür.Solange du weißt, bei welchem, ist das ja auch kein Problem