Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.327
Meint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Da FedEx Deutschland dass sicher gemacht hat um für Entlastung zu sorgen und die Recherche nach den Paketen sicher mehr Personal bindet als eine Zustellung direkt durch FedEx- Ja

Punkte Reaktionen
34.067
Meint ihr ehrlich, die interessieren sich für ein paar Bestellungen aus Deutschland, bei denen der Versand nicht so reibungslos verläuft ?
Definitiv, der Kerl von Fed-Ex der dafür zuständig ist, hat von einem unfassbaren Durcheinander geredet.

Wie kommst du darauf, dass Fed-Ex Deutschland nur ein „paar Bestellung“ bearbeitet? Ich denke es werden ein „paar tausend“ Bestellungen sein.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.947
Da hat Fedex anscheinend generell in Europa was geändert....
Letzte Woche bei JLS eine Rute bestellt und die ging dieses Mal per UPS zu mir nach Österreich...
Bisher sind die letzten Jahre alle Pakete mit Fedex versendet worden...

Mir soll's recht sein, hab zu beiden Paketshops ca. gleich weit und ist immer noch besser als Hermes....der geht in Ö sowas von überhaupt nicht....

Roy_Detroit

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.411
Hab bei Fedex und Hermes angerufen. Zu geil, frag mich echt wie sowas passieren kann. Hab 2 Adressen angegeben. Je nachdem wie ich zuhause bin kommt es entweder zu mir oder in die Agentur wo ich arbeite. Jetzt wurden aber die Namen vertauscht. Privat Adresse als Lieferadresse mit dem Namen der Agentur = nicht zustellbar. Wie zur Hölle kann das passieren? Das ist die 67. Bestellung bei JLS, 66 mal lief alles gut und ab jetzt wirds nur noch chaotisch ablaufen. Germany at its best

Mir is es ja auch bumms mit was die versenden, Hauptsache, alles kommt an. Nur wie man gerade auf Hermes kommt is mir n Rätsel

Und ich werde mich ja wohl noch aufregen dürfen, oder?

erge69

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
413
Wie kommst du darauf, dass Fed-Ex Deutschland nur ein „paar Bestellung“ bearbeitet? Ich denke es werden ein „paar tausend“ Bestellungen sein.
Dann hast du das falsch verstanden

Es geht ja genau darum, dass es so viele Bestellungen sind, dass die Paar, die jetzt hier genannt wurden, vermutlich von der Gesamtmenge her nicht relevant sind

Ich sehe ja was mit meinen fast monatlichen Beschwerden bei DHL passiert - NIX

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.648
Ich bin gespannt. Meiner letzte jls-Bestellung wurde auch von Hermes geliefert. Die Lieferung kam problemlos an. Mal schauen, was mit den zweien passiert, die aktuell unterwegs sind...

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.881
Meine letzten beiden JLS Bestellungen kamen pünktlich an. Eine sogar ein Tag vorher...alles problemlos bis jetzt mit Hermes...

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.795
Für mich ist Hermes auch besser. Bin eher selten zu Hause wenn der FedEx Bote kommt und dann gibt’s keine Zustellung bzw man muss extra einen Termin mit 6h Zustellungszeitraum vereinbaren und dann zu Hause sein. Kann ich auch nicht immer einfach so einrichten. und die Abholstelle wäre am anderen Ende der Stadt… mit Hermes liegt es dann einfach bei einem Nachbarn…

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
637
Solange du weißt, bei welchem, ist das ja auch kein Problem ;)
Zur Zeit kommen die Fedex Hermes Lieferungen bei mir wohl mit einem speziellen Fahrer. Vielleicht liefert der nur Fedex Zeug aus. Der "Fedex" Hermes Fahrer kommt zum Glück Nachmittags. Der normale "Aliexpress" Hermes Fahrer kommt oft irgentwann nach 22Uhr und stellt alles einfach vor die Tür.

Oben