LifadxD
Twitch-Titan
Ach iwo, in Echt bin ich die Ruhe in Person und würde mir nie was anmerken lassen gegenüber realen Personen. Bitte nicht von einem kleinen Online-Rant in der Anonymität des Internets verleiten lassen. Meine kleine Episode war auch gar nicht so bitter ernst gemeint wie sie geschrieben ist.@LifadxD
Du musst lernen mit sowas umzugehen und ruhig bleiben. Über die Jahre habe ich gelernt gelassener zu werden, meine Zündschnur sehr weit zu verlängern und mich über Charaktere nicht mehr aufzuregen. Es gibt einfach zu viele Menschen, die unbemerkt über ihr eigenes Ego und ihren Defiziten durchs Leben stolpern. ;-)
Und Mohrchen hat nicht ganz unrecht, suche dir eine Alternative, wo du dein Angelsachen in Zukunft besorgst, wenn der eine Laden für dich nicht passt. Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal nach über 20 Jahren wieder bei Moritz.
Da mag ich vielleicht dieses auf hip/cool getrimmte Klientel nicht sonderlich, aber im Endeffekt geh ich da trotzdem gelegentlich einkaufen, weil die halt mit Abstand die größte Fläche und das größte Sortiment haben. Ansonsten klappere ich eh alle ab, wenn ich was suche. Ein Laden liegt günstig zur Arbeitsstelle, zwei günstig zur Wohung, der Rest wird als Freizeitbeschäftigung angesteuert, wenn es sein muss. Wir haben hier ja riesige Auswahl.
Nur den Moritz nutze ich selten, ich wohne dem in Köpenick quasi diametral gegenüber, da fahr ich nur hin wenn es Oneten für 15 Euro gibt. Oder sonstige schöne Sachen im Flyer.