Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olski_mv

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
351
Das hermes jetzt fedex pakete ausliefert hat mir die Shopping Freude bei japanlureshop echt etwas versaut:(
Kam bei euch dann vorher auch 'ne SMS von Hermes? Laut Fedex ist die Rute nämlich noch in Istanbul ( kommt von Backlash ) und Hermes meldet sich schon bei mir? Oder ist das eventuell ein falscher Link?

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.038
Kam bei euch dann vorher auch 'ne SMS von Hermes? Laut Fedex ist die Rute nämlich noch in Istanbul ( kommt von Backlash ) und Hermes meldet sich schon bei mir? Oder ist das eventuell ein falscher Link?
Ne. Ne sms von hermes kam bei mir nicht. Hermes fake Zoll Mails hatte ich aber in letzter zeit

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.815
Ich bekomme auch immer nur ne SMS von Fedex wegen der Gebühren. Nix von Hermes. Hat aber zwei mal jetzt gut geklappt. Der Fahrer hat es nur immer sehr eilig und klingelt Sturm, wenn ich nicht sofort aufmache. Demnächst verzichte ich aus Effizienzgründen darauf, die Hunde ins Nebenzimmer zu schicken bevor ich die Tür öffne...

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.204
Ich bekomme auch immer nur ne SMS von Fedex wegen der Gebühren. Nix von Hermes. Hat aber zwei mal jetzt gut geklappt. Der Fahrer hat es nur immer sehr eilig und klingelt Sturm, wenn ich nicht sofort aufmache. Demnächst verzichte ich aus Effizienzgründen darauf, die Hunde ins Nebenzimmer zu schicken bevor ich die Tür öffne...
Haha ,dann wird der Bote in Zukunft vor lauter Hunde-Panik (haben fast alle Kuriere) gar nicht erst klingeln und nur noch Zettel einschmeissen:
"konnte sie heute leider nicht antreffen......."
:emoji_laughing:
BTW:
Hatte die Tage plötzlich 2 Zeugen Jehovas vor der Wohnungstür: "Guten Tag, wir wollten mit ihnen über Gott sprechen "

Ich nur kurz umgedreht und in den Raum gerufen:
" Satan, zurück auf dein Platz, ab in das Körbchen.
NEIN... SATAN! zurück auf dein Platz!!!
SOFORT !!! " (etwas lauter).
Schwupp's und Tschüss ,weg waren sie...und jetzt lande ich bestimmt auf deren No Go Liste :)

Oben