Zander-Whisperer
Master-Caster
Hmm... dann hat er das bei meinen wohl vergessen zu verbauen... naja, sei's drum.
Weiterhin Daumen gedrückt!
Weiterhin Daumen gedrückt!
War bis gerade in Mülheim an der Ruhr, auch Tote Hose, so gut wie keine Strömung,absolut tot.Nun mal was wirklich relevantes!
Wir sind gerade aufm Boot und es beisst nicht, oder kaum!
Angeln ohne Fische fangen ist doch bescheuert!
Kam bei euch dann vorher auch 'ne SMS von Hermes? Laut Fedex ist die Rute nämlich noch in Istanbul ( kommt von Backlash ) und Hermes meldet sich schon bei mir? Oder ist das eventuell ein falscher Link?Das hermes jetzt fedex pakete ausliefert hat mir die Shopping Freude bei japanlureshop echt etwas versaut
Ne. Ne sms von hermes kam bei mir nicht. Hermes fake Zoll Mails hatte ich aber in letzter zeitKam bei euch dann vorher auch 'ne SMS von Hermes? Laut Fedex ist die Rute nämlich noch in Istanbul ( kommt von Backlash ) und Hermes meldet sich schon bei mir? Oder ist das eventuell ein falscher Link?
Ich bekomme auch immer nur ne SMS von Fedex wegen der Gebühren. Nix von Hermes. Hat aber zwei mal jetzt gut geklappt. Der Fahrer hat es nur immer sehr eilig und klingelt Sturm, wenn ich nicht sofort aufmache. Demnächst verzichte ich aus Effizienzgründen darauf, die Hunde ins Nebenzimmer zu schicken bevor ich die Tür öffne...Kam bei euch dann vorher auch 'ne SMS von Hermes? Laut Fedex ist die Rute nämlich noch in Istanbul ( kommt von Backlash ) und Hermes meldet sich schon bei mir? Oder ist das eventuell ein falscher Link?
Haha ,dann wird der Bote in Zukunft vor lauter Hunde-Panik (haben fast alle Kuriere) gar nicht erst klingeln und nur noch Zettel einschmeissen:Ich bekomme auch immer nur ne SMS von Fedex wegen der Gebühren. Nix von Hermes. Hat aber zwei mal jetzt gut geklappt. Der Fahrer hat es nur immer sehr eilig und klingelt Sturm, wenn ich nicht sofort aufmache. Demnächst verzichte ich aus Effizienzgründen darauf, die Hunde ins Nebenzimmer zu schicken bevor ich die Tür öffne...
Steht mir auch noch bevor, gute BesserungFuß OP gehabt. Liege seit zwei Wochen blöd rum und muß noch 4 Wochen aushalten. Verbringe zu viel Zeit im Internet, dadurch hat mich der Tackle Affe gebissen und die Einkaufsliste ist lang