Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NejiPro

Twitch-Titan
Registriert
21. August 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
Schwer und falsch gehoben und Zack Hexenschuss. Zum Glück morgen einen Termin beim Chiropraktiker bekommen
Boah kann ich nen Lied von singen, ist mir mit jungen 16 Jahren passiert, danach 5cm Hüftschiefstand... also lass dir alles ordentlich einrenken und gute Genesung :D:emoji_thumbsup:
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Beim Gewitter letzte Woche Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Anscheinend hat es nen Ableger gegeben ist in die Satanlage im Haus gefahren ... Fazit ... alle Fernseher in allen 5 Wohneinheiten kaputt. Hausrat ohne murren bezahlt. Also neuen besorgt. Irgendwie trotz allem zufrieden.

Elektrofirma vom Hausverwalter beauftragt, kommt schaut oben unters Dach streckt Kopf rein. Nee kann er nix machen muss er ein Teil bestellen. Dauert ca 3 Wochen...

will aber nochmal testen ob alles geht schließt den neuen TV an ... knallt es, Sicherung raus... Neuer TV wieder kaputt... im Nachhinein tut mir der Typ leid der hat meinen vollen unmut abbekommen...

.... und ich frag den noch ob das ne gute idee ist und ob da nicht der TV nochmal kaputt gehen kann...
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
7.554
Ort
Hessen
Beim Gewitter letzte Woche Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Anscheinend hat es nen Ableger gegeben ist in die Satanlage im Haus gefahren ... Fazit ... alle Fernseher in allen 5 Wohneinheiten kaputt. Hausrat ohne murren bezahlt. Also neuen besorgt. Irgendwie trotz allem zufrieden.

Elektrofirma vom Hausverwalter beauftragt, kommt schaut oben unters Dach streckt Kopf rein. Nee kann er nix machen muss er ein Teil bestellen. Dauert ca 3 Wochen...

will aber nochmal testen ob alles geht schließt den neuen TV an ... knallt es, Sicherung raus... Neuer TV wieder kaputt... im Nachhinein tut mir der Typ leid der hat meinen vollen unmut abbekommen...

.... und ich frag den noch ob das ne gute idee ist und ob da nicht der TV nochmal kaputt gehen kann...
Da bleibt nur eins! ;) Kein Fernsehen sondern ab ans Wasser!
Meiner bescheidenen Meinung nach, lebt es sich ohne Fernseher sowieso viel besser!
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
502
Beim Gewitter letzte Woche Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Anscheinend hat es nen Ableger gegeben ist in die Satanlage im Haus gefahren ... Fazit ... alle Fernseher in allen 5 Wohneinheiten kaputt. Hausrat ohne murren bezahlt. Also neuen besorgt. Irgendwie trotz allem zufrieden.

Elektrofirma vom Hausverwalter beauftragt, kommt schaut oben unters Dach streckt Kopf rein. Nee kann er nix machen muss er ein Teil bestellen. Dauert ca 3 Wochen...

will aber nochmal testen ob alles geht schließt den neuen TV an ... knallt es, Sicherung raus... Neuer TV wieder kaputt... im Nachhinein tut mir der Typ leid der hat meinen vollen unmut abbekommen...

.... und ich frag den noch ob das ne gute idee ist und ob da nicht der TV nochmal kaputt gehen kann...
Teufelszeug!
 

NejiPro

Twitch-Titan
Registriert
21. August 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
Beim Gewitter letzte Woche Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Anscheinend hat es nen Ableger gegeben ist in die Satanlage im Haus gefahren ... Fazit ... alle Fernseher in allen 5 Wohneinheiten kaputt. Hausrat ohne murren bezahlt. Also neuen besorgt. Irgendwie trotz allem zufrieden.

Elektrofirma vom Hausverwalter beauftragt, kommt schaut oben unters Dach streckt Kopf rein. Nee kann er nix machen muss er ein Teil bestellen. Dauert ca 3 Wochen...

will aber nochmal testen ob alles geht schließt den neuen TV an ... knallt es, Sicherung raus... Neuer TV wieder kaputt... im Nachhinein tut mir der Typ leid der hat meinen vollen unmut abbekommen...

.... und ich frag den noch ob das ne gute idee ist und ob da nicht der TV nochmal kaputt gehen kann...
Da hat es wohl gefunkt... wie unwahrscheinlich sowas überhaupt sein muss...
Würde auch sagen ab ans Wasser, Seele baumeln lassen, evtl gibt es dann ja auch noch einen Einschlag (diesmal von einem großen Zander hoffentlich) :cool:
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
608
Ort
Erkrath
Mir geht gerade das Trackingsystem von GLS auf den S**k- Per Mail wurde die Lieferung zwischen 11:45 und 12:45 angekündigt. Um ca. 11:00 Uhr ins Tracking geschaut, noch 22 Stops, voraussichtliche Lieferung 14:35 - 15:35. Um 14:00 Uhr waren es auf einmal 56 Stops, um 16:00 Uhr wurden 2 Stops angezeigt, Fahrzeug in der Nähe des Ortseingang, Kurze Zeit später waren es dann wieder 8 Stops und das Fahrzeug bewegt sich wieder aus dem Ort hinaus. Jetzt im 17:00 Uhr sind es mal wieder nur 2 Stops, bin gespannt wann es endlich vor der Tür steht. Hoffentlich kommt der tatsächlich noch, wohne in einem Anwohnergebiet (gibt nur eine Straße rein und auch wieder raus, Wenn die Fahrer keine Lust mehr haben zu so später Zeit noch diese Strecke zu fahren, wurde in der Vergangenheit dann auch schon mal öfter auch "Zustellung nicht möglich" gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
7.160
Seit 09.07., also seit über 6 Wochen, war die einzige Ausgabe die ich mir fürs Angeln geleistet hab, n "multifunktionaler" Ali-Bassdash Rucksack für 40 Öcken.
War voll stolz darauf, hab auch wenig Köder verloren/verbraucht, nix geschrotet, etc., alles gut :emoji_thumbsup:.

Jetzt ruft mich gestern Abend aus heiterem Himmel mein bester Kumpel an und bittet mich, seinen in meinem Hausladen in KA zur Reklamation abgegebenen Ersatz-Nashstuhl abzuholen = GAME OVER.

Dabei hoffte ich, noch mindestens bis nach meinem nächsten Urlaub und nachfolgendem WE-Trip nach Holland, also so ca. Mitte September, nix auszugeben................. Träume zerplatzen wirklich oft schneller als Seifenblasen :tired:.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pingelig

Gast
Gerade Feierabend gemacht, dachte so, oh man 5 Tage nicht am Wasser, die Entzugserscheinungen machen sich breit-- los Ruten und Kram ins Auto und ab geht's. Nee falsch gedacht, innerhalb kurzer Zeit richtig stürmisch geworden. Die Tür vom Auto hat es mir fast aus der Hand gerissen dabei nochmal Glück gehabt, es stand niemand neben mir. Ich bin nicht schwächlich aber mich hat's halb mit rausgerissen, so das Ende-- linker Arm gezerrt nicht schlimm aber die Lust zum Rute fuchteln ist futsch. Glück beim ganzen, die Bänder der Tür sind heile geblieben. :emoji_upside_down:
 

NejiPro

Twitch-Titan
Registriert
21. August 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
Mir geht gerade das Trackingsystem von GLS auf den S**k- Per Mail wurde die Lieferung zwischen 11:45 und 12:45 angekündigt. Um ca. 11:00 Uhr ins Tracking geschaut, noch 22 Stops, voraussichtliche Lieferung 14:35 - 15:35. Um 14:00 Uhr waren es auf einmal 56 Stops, um 16:00 Uhr wurden 2 Stops angezeigt, Fahrzeug in der Nähe des Ortseingang, Kurze Zeit später waren es dann wieder 8 Stops und das Fahrzeug bewegt sich wieder aus dem Ort hinaus. Jetzt im 17:00 Uhr sind es mal wieder nur 2 Stops, bin gespannt wann es endlich vor der Tür steht. Hoffentlich kommt der tatsächlich noch, wohne in einem Anwohnergebiet (gibt nur eine Straße rein und auch wieder raus, Wenn die Fahrer keine Lust mehr haben zu so später Zeit noch diese Strecke zu fahren, wurde in der Vergangenheit dann auch schon mal öfter auch "Zustellung nicht möglich" gesetzt.
Ähnliches Spiel hatte ich auch, nur das ich dann aus dem Fenster beobachten durfte wie das Zustellfahrzeug vorbei fährt und mein paketstatus sich zu "Paket konnte nicht zugestellt werden" änderte .... :rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.020
Punkte Reaktionen
32.779
Ort
Tief im Westen...
Ist bei uns mit DHL ähnlich.
Wir liegen hier genau an der 15:30 Grenze und dann fährt „unser“ DHL-Fahrer zurück zum Lager, leert den Wagen und macht seinen wohlverdienten Feierabend.
Auch der hat eine Familie.
Wer aber denkt, dann bekommen wir unser Paket zeitnah am nächsten Tag, der hat sich geschnitten… :emoji_sweat_smile:

Zu 75% klappt es aber und mittlerweile nehme ich es mit Humor. Er selbst rät nur davon ab, Lebensmittel zu bestellen. Insbesondere im Sommer sind auch mal 50 Grad hinten in der Karre.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.020
Punkte Reaktionen
32.779
Ort
Tief im Westen...
In nen shop liefern lassen ist keine Option?
Doch klar, bei DHL wäre Shop oder Packstation möglich. Nur müsste ich dann ja auch wieder los. Auch mit dem Auto, die sind alle etwas weiter weg. Bei Amazon mache ich das aber so, da komme ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei.

Ja, wo ein Wille ist, wäre hier auch ein Weg. ;)
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
608
Ort
Erkrath
Ähnliches Spiel hatte ich auch, nur das ich dann aus dem Fenster beobachten durfte wie das Zustellfahrzeug vorbei fährt und mein paketstatus sich zu "Paket konnte nicht zugestellt werden" änderte .... :rolleyes:
Da hatte ich diesbezüglich Glück. Kurz nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte ging die Anzahl der Stops auf "Paket in Zustellung" und wenige Minuten später stand dann auch GLS bei mir vor der Tür.
Muss allerdings dazu sagen, dass eins der beiden Paket aus Schweden kommend recht Voluminös war und ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Fahrer das nicht mehr auf seinem Fahrzeug lassen wollte.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
3.642
Ist jetzt nicht sooooo schlimm aber hatte ich so noch nicht und geht mir auf den Sack:

Mein bestens in der Zeit liegendes Fedex Express Paket aus Japan wurde nach der Verzollung in Köln an hermes weitergegeben
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.372
Alter
35
Ort
Marburg
Meine GT Stickbaitrute ist bei minimaler Belastung beim Testeinsatz im Handteil gebrochen. Das Ersatzhandteil sollte 90 USD kosten und ist bisher noch nicht aufgetaucht. Die Versandabteilung ist wohl so schluddrig wie der Produktdesigner, denn unter dem Duplon ist weder Metallabschlussring noch Stützwicklung.
 

Anhänge

20240607_061018.jpg

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.042
Ort
Hessen
Ein Instagram Account, welcher in der Story hat, wie erst der Account Inhaber direkt neben einem Bienenstock mit einer Nerf die Bienen abschießt und nächster Part der Story ist dann, wie er es seinem Sohn zeigt, der einer auf Klee sitzenden Biene einen aufgesetzten Schuss mit der Nerf verpasst. Biene natürlich hin...was stimmt mit so Leuten nicht?
 

corrttx

Bigfish-Magnet
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.508
Punkte Reaktionen
5.214
Ort
dem sonnigen Süden
Ein Instagram Account, welcher in der Story hat, wie erst der Account Inhaber direkt neben einem Bienenstock mit einer Nerf die Bienen abschießt und nächster Part der Story ist dann, wie er es seinem Sohn zeigt, der einer auf Klee sitzenden Biene einen aufgesetzten Schuss mit der Nerf verpasst. Biene natürlich hin...was stimmt mit so Leuten nicht?

Joa, bei manchen Leuten liegt der IQ Wert leider auch nur knapp über Raumtemperatur. Nicht geheizt. Im Winter.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.020
Punkte Reaktionen
32.779
Ort
Tief im Westen...
Wenn es ein Wildbienenstock ist könntest du ihn anzeigen.
Könnte man das nicht generell anzeigen?
Mir ist nicht bekannt, dass ich zum Spaß auf Bienen schießen darf. Egal welche Sorte.

Unterm Strich dürfen wir aber nicht vergessen, dass unser Hobby, insbesondere mit C&R auch nicht auf breite Akzeptanz stößt und wir sicher auch in ähnlichen Schubladen landen.
 

Oben