Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.025
Ort
Münsterland
Ich gehe im Kopfkino verschiedene Versionen einer missglückten Arschbombe durch und verstehe den Mechanismus, der zu dieser Verletzung geführt hat nicht.
Ganz einfach: Wasser tiefer eingeschätzt. Außerdem so eine Stelle erwischt, an der der Boden leicht angewinkelt ist.
Unfälle passieren, aber der hier war besonders dumm.

Aber da das Glas ja bekanntlich halb voll ist, konnte ich meinen Jungs als perfektes Negativbeispiel dienen. Und die Aufenthalte am Gardasee sind noch alle kostenlos stornierbar. Tja, dann vielleicht erst Ende September...:emoji_neutral_face:
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
318
Joa, nicht nur das ich offensichtlich keine Ar*chbomben mehr hinbekomme, jetzt kann ich nicht mal mehr den Schaden an meinem Körper laienhaft diagnostizieren...

Der Mittelfuß ist durch. Damit ist der Gardasee-Urlaub mit ersten Versuchen auf Bass auch gelaufen.
Frau ist super zufrieden, Kinder traurig und ich schäme mich bis in den Keller durch den Boden...

Merke: Dumm ist der, der Dummes tut.

Das is ärgerlich, für Frau,Kinder, dich selbst und geplanten Urlaub. Wünsche gute und möglichst schnelle Besserung!
Aber schämen muss sich für so etwas niemand.Never.
Um sich hart vor seinen Mitmenschen zu schämen gibts besseres!
Also Kopf und Fuß hoch.
 

hemingway

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2024
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
255
Ort
NRW
War Samstag da, der Klang ging eigentlich nur der Gesang war total vermatscht. Ist aber wohl kein Problem der Tontechniker gewesen. Andere Kapellen haben das auf Schalke auch nicht hinbekommen...
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
War Samstag da, der Klang ging eigentlich nur der Gesang war total vermatscht. Ist aber wohl kein Problem der Tontechniker gewesen. Andere Kapellen haben das auf Schalke auch nicht hinbekommen...
Keine ahnung war mein erstes mal dort auf Schalke. Letztes Jahr in Wien war der Spund komplett perfekt.
 

nickSR

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2023
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
181
Alter
33
Ort
Bayern
... 12 Tage Schichten wegen Personamangel in der Urlaubszeit. Absolut zum Kotzen :D
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
201
Ort
Baden
Servus,

Bin gerade in Dänemark im Urlaub.
Beim Lidl zum Einkaufen gewesen.
Als wir aus dem Laden kommen hängt ein Strafzettel am Auto ca 120 Euro weil wir die Parkscheibe nicht ins Auto gelegt hatten.
Wir standen auf dem offiziellen Lidl Parkplatz.
Habe nicht auf dass Schild geachtet wo drauf stand Parkscheibe auslegen, da ich sowas noch nicht auf einem Supermarkparkplatz kannte.
20 Euro fände ich ja vertretbar aber 120 Euro verdirbt mir gerade echt etwas die Urlaubsstimmung.
Und die Mefos wollen leider auch nicht so wirklich beißen.
Viele Grüße Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.018
Punkte Reaktionen
32.767
Ort
Tief im Westen...
Servus,

Bin gerade in Dänemark im Urlaub.
Beim Lidl zum Einkaufen gewesen.
Als wir aus dem Laden kommen hängt ein Strafzettel am Auto ca 120 Euro weil wir die Parkscheibe nicht ins Auto gelegt hatten.
Wir standen auf dem offiziellen Lidl Parkplatz.
Habe nicht auf dass Schild geachtet wo drauf stand Parkscheibe auslegen, da ich sowas noch nicht auf einem Supermarkparkplatz kannte.
20 Euro fände ich ja vertretbar aber 120 Euro verdirbt mir gerade echt etwas die Urlaubsstimmung.
Und die Mefos wollen leider auch nicht so wirklich beißen.
Viele Grüße Simon
Ärgerlich, aber in ein paar Tagen auch wieder vergessen. Lass dir den Urlaub nicht vermiesen!

Hier im Ruhrgebiet haste das aber auf vielen Parkplätzen von Lebensmittelläden.
Die „drohen“ aber meist mit 30-50 Euro.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.927
Punkte Reaktionen
8.418
Ort
Uckermark
Gab‘s da in DE nicht schon mal ein Urteil zu dass es nicht zulässig ist von Privatunternehmen Tickets zu verteilen?
Bei uns gibt’s auch einige solcher Supermarktparkplätze wo das Gang und Gebe ist.
Zum Glück hab ich bisher immer dran gedacht.
 

Oben