Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
228
Alter
28
Ort
Würzburg
Wir hatten mal nen Balkonopa unter uns. Hat sich wegen allem beschwert.. Waschmaschine trotz Gummimatte, duschen nach 22 Uhr, nachts (nüchtern, dementsprechend normale Lautstärke) heimkommen, etc. Hat sich auch mehrfach via Anwalt beschwert und sogar Lärmtagebuch geführt. Das beste daran war, dass er auch viele Tage genannt hat an denen wir bspw. Im Urlaub waren :D
In einem Schreiben stand auch, dass wir unser wahrloses herumlaufen in der Wohnung unterlassen sollen (hatten keinen Trampler in der Wohnung). Angesprochen hat er uns persönlich aber nie.. sowas ist dann echt schade, wenn man sich im eigenen Raum unterbewusst einschränkt ohne was falsch zu machen.
Mit seinem Nachmietern waren wir dann auch befreundet, die haben nie was störendes gehört..
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Oh man was für kranke Menschen es gibt… Schön für mich eine eigene Immobilie zu besitzen und niemanden unter, über oder neben mir zu haben..
Um so schöner für die, die sich durch mich gestört fühlen würden und mich mit bestimmen Methoden versuchen würden zu ärgern.
Wahnsinn was manche Menschen sich einfallen lassen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.446
Ort
Obermoschel
Ja, da freue ich mich auch übers Eigenheim auf dem Land. Auch wenn die Nachbarn mal Sonntags abends die Flex anschmeißen. So ein Mehrfamilienhaus mit "Herr Michael, es wird gemunkelt, sie hätten vergessen, die Hausordnung zu machen" brauch ich nicht mehr...
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.429
Alter
35
Ort
Marburg
Oh man was für kranke Menschen es gibt…
Meine Ex hat hin und wieder von Geschrei und lauter Musik und Geräuschen aus dem Keller berichtet (6 Parteien Haus). Durch die damals häufige Nachtarbeit habe ich das kaum mitgekriegt. Einmal waren es dann laute dumpfe Schläge, aber dann auch unterschiedliche höhere Töne sodass ich dann direkt gucken gegangen bin. Ich stand dann vor einer aufgebrochenen Wohnungstür und drinnen hat die Nachbarin aus dem Keller randaliert. Ich stand dann in der Schlafzimmertür, als die wilde Furie gerade versuchte den Fernseher von der Wand zu reißen. Ich hab sie dann aus der Wohnung geschoben, wo sie dann im Flur tobte und drohte, beruhigt, irgendwann den Arm um sie gelegt und mir zustimmend nickend und bemitleidend lauter kranken Psychoscheiß angehört bis die zwei Polizeiautos da waren. Dann war sie wie ein komplett anderer Mensch. Irgendwann kam sie dann mit einer Dame im weißen Kittel und hat ein paar Sachen abgeholt.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
7.752
Ort
Hessen
Mir macht es gerade etwas traurig, dass es übermorgen aus dem wundervollen Familienurlaub wieder nach Hause geht.
Es war definitiv nicht das letzte Mal Ermland - Masuren.
IMG_20240721_213602.jpg
Kleiner Wermutstropfen, zu Hause gibt's noch die dritte Woche Urlaub.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.190
Punkte Reaktionen
31.858
Ort
Mittelhessen
Is' klar, jetzt wo die Temperatur in Richtung richtiger Sommer gehen, kommt bei mir wieder mal das:

IMG_20240729_184742.jpg

Das Knie, in dem ich mir vor drei Jahren einem Keim bei der Knie-Op eingefangen hatte, macht wieder Stress.
Aktuell sitzt wieder mal eine Entzündung drin und laut des Kniespezialisten bei dem ich heute war, werde ich damit rechnen müssen, dass dies immer wieder passieren wird.
Seiner Meinung nach werde ich den Keim nie wieder komplett los und der wird immer wieder mal mehr oder weniger für Stress im Knie sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
7.369
Kein Stress oder wütend, aber traurig und entsetzt, wegen Southport :cry:.
6, 7 und 9 Jahre. Wie sozial verwahrlost muss man für sowas nur sein :mad:?
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.023
Punkte Reaktionen
24.208
Ort
Lörrach
Mal sehen was die chirurgische Ambulanz sagt...:emoji_shrug:
Also die hiesige Notaufnahme würde nach 4 Stunden Wartezeit sagen: „Wir haben keine Kapazität für Untersuchungen, gehen Sie heim, nehmen Sie bei Bedarf Schmerzmittel und in zwei Tagen dann zum Hausarzt, tschüss“. So wie letzt Woche bei meinen Kumpel, der mit behandlungsbedürftiger blutiger Platzwunde und Gehirnerschütterung vom Rettungswagen eingeliefert wurde.
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
3.050
Ort
Münsterland
(...) Fuß verstaucht. (...)
Joa, nicht nur das ich offensichtlich keine Ar*chbomben mehr hinbekomme, jetzt kann ich nicht mal mehr den Schaden an meinem Körper laienhaft diagnostizieren...

Der Mittelfuß ist durch. Damit ist der Gardasee-Urlaub mit ersten Versuchen auf Bass auch gelaufen.
Frau ist super zufrieden, Kinder traurig und ich schäme mich bis in den Keller durch den Boden...

Merke: Dumm ist der, der Dummes tut.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
8.478
Ort
Rheinhessen
Joa, nicht nur das ich offensichtlich keine Ar*chbomben mehr hinbekomme, jetzt kann ich nicht mal mehr den Schaden an meinem Körper laienhaft diagnostizieren...

Der Mittelfuß ist durch. Damit ist der Gardasee-Urlaub mit ersten Versuchen auf Bass auch gelaufen.
Frau ist super zufrieden, Kinder traurig und ich schäme mich bis in den Keller durch den Boden...

Merke: Dumm ist der, der Dummes tut.
F**k. Mittelfuss durch ist doof. Wo? Ich hatte mir 2015 den Mittelfuss gebrochen, war an einer dummen Stelle, wirklich mittig im Knochen, da wo die Nährstoffversorgung nicht so dolle ist. Hatte ich lange Spass dran, weil es ewig nicht ordentlich geheilt war :-( Drück Dir die Daumen…Grute Besserung.
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
3.050
Ort
Münsterland
F**k. Mittelfuss durch ist doof. Wo?
Ist eine Jonas-Fraktur des fünften Mittelfußknochen. Also der äußerste. Da ist genau der Ansatz zum "Hauptknochen" durch. Leider auch etwa 1mm versetzt, sodass jetzt geschaut werden muss, ob vielleicht sogar eine OP nötig sein wird... :emoji_weary:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.368
Punkte Reaktionen
8.478
Ort
Rheinhessen
Ist eine Jonas-Fraktur des fünften Mittelfußknochen. Also der äußerste. Da ist genau der Ansatz zum "Hauptknochen" durch. Leider auch etwa 1mm versetzt, sodass jetzt geschaut werden muss, ob vielleicht sogar eine OP nötig sein wird... :emoji_weary:
Bäh, Metatarsale V wars bei mir auch, der Bruch war aber immerhin nicht disloziert. Mit OP wäre ich schneller wieder auf den Füssen gewesen…
 

Oben