Wer hat gewonnen?Hantel vs. Parkettboden
Wer hat gewonnen?Hantel vs. Parkettboden
Würde da trotzdem nach gucken lassen…ist eigentlich ein BG-Unfall, auch bei der Hafervergaserfraktion…Lehrbuchmäßig: 1 Mal eben schnell Pferde mit Turnschuhen von der Weide geholt ... in der Gasse gab's kurz Unruhe und mein Fuß war dann der untere .
Großer Onkel 'platt' und jetzt erst mal ein paar Tage FlipFlops ... auf rechts - na wenigstens ist's nicht so kalt ...
Du bist nicht in der Lw-BG? Keine Flächen?Meine Pferde ... mein Risiko, aber Arzt hat schon draufgeguckt ... hab mich nicht mal getraut, den Socken auszuziehen ...
No, hab nur Boxen und Weideplätze privat gemietet.Du bist nicht in der Lw-BG? Keine Flächen?
Das wurde mir in der akuten Phase meines Leistenbruchs verschrieben. Mir ging es nach Einnahme den Tag so schlecht wie noch niewenn du es gut verträgst, mit Novaminsulfon
Das ist mein persönlicher Alptraum. Ich würde quieken in einer Mischung aus junger Prinzessin und abgestochenem Schwein.Sie war zu eng für mich.
Anhang anzeigen 296127
Ein paar Meter ging es rein, aber dann hab ich gekniffen und die anderen sind alleine weiter. Jetzt bin ich wieder daheim und bereite den Angelurlaub vor.
Dieses ganze Thema/Hobby Höhlen erkunden ist für mich persönlich auch absolutes No Go. Unter normalen Umständen habe ich auch keine Platzangst, aber das ist mir dann auch zu viel.Das ist mein persönlicher Alptraum. Ich würde quieken in einer Mischung aus junger Prinzessin und abgestochenem Schwein.
Oder ganz ruhig werden. Da bekommen mich keine zehn Pferde rein.
Meine Empfehlung dazu: Ted the Caver.Dieses ganze Thema/Hobby Höhlen erkunden ist für mich persönlich auch absolutes No Go. Unter normalen Umständen habe ich auch keine Platzangst, aber das ist mir dann auch zu viel.
Wer auf Schauergeschichten steht, kann sich mal die Nutty Putty Story geben
Absoluter Horror, der nur noch durch Cave Diving getoppt wird...
Lg Merlin
Was auch bei Schmerzen dieser Art sehr gut hilft (zumindest mir): ein TENS/EMS Gerät. Klingt nach Voodoo, funktioniert aber tatsächlich und ist auch evidenzbasiert. Zumindest bei TENS wird schlichtweg das Gehirn ausgetrickst, das den Reiz, der vom TENS-Programm generiert wird, „spannender“ findet als das Schmerzsignal, das dadurch in den Hintergrund gedrängt wird. Erstkontakt hatte ich damit vor 25Jahren bei meinem ersten Bandscheibenvorfall, war ein Tip einer befreundeten Anästhesistin bei mir im Institut. Das macht wirklich einen Unterschied, speziell aber auch bei Symptomatiken, die einen starken muskulären Anteil haben.An nichtmedikamentösen Maßnahmen können Wärme oder Kälte helfen, das muss man ausprobieren. Meistens hilft Wärme. Leichte Massagen schaden nicht.
4X Kerbl Gleitschleim Vet Gel 1000m https://amzn.eu/d/04NUrjpiSie war zu eng für mich.
Anhang anzeigen 296127
Ein paar Meter ging es rein, aber dann hab ich gekniffen und die anderen sind alleine weiter und haben das Ding vermessen. Jetzt bin ich wieder daheim und bereite den Angelurlaub vor.
Im konkreten Fall kann ich aber beruhigen, denn da steckt die Höhlengruppe des Deutschen Alpenverein dahinter, die dort in dem Gebiet mit Genehmigung forscht und Nachwuchsforscher ausbildet. Auf der Hütte dort sind wir auch beliebt, denn dabei wurde die Quelle gefunden, die jetzt die Hütte versorgt. Vorher ging das nur über Regen- und Schmelzwasser und notfalls per Hubschrauber.Ich kann ganz viele dieser Extrem-Sport-Adrenalin Storys nicht mehr so ganz nachempfinden. .....endlose Liste, es ist und bleibt oft reine Unvernunft.