Schon viele richtige Ratschläge hier.
Jeder reagiert auf Tilidin anders und je länger und je mehr du davon nimmst, umso wahrscheinlicher wird eine Entzugssymptomatik nach dem Absetzen. Ich verschreibe es deshalb auch nicht gerne, aber wenn die Schmerzen anders nicht beherrschbar sind, solltest du die auch nehmen. Es gibt auch Leute, die das Absetzen wunderbar verkraften.
Bleib in Bewegung, aber ganz locker. Etwas spazieren gehen reicht. Wenn du es schaffst: Treppen steigen.
Heb um Himmels Willen nichts an. Nicht bücken (wahrscheinlich lässt du das ohnehin gerade sein, aber ich erwähne es sicherheitshalber trotzdem).
An nichtmedikamentösen Maßnahmen können Wärme oder Kälte helfen, das muss man ausprobieren. Meistens hilft Wärme. Leichte Massagen schaden nicht.
Nochmal zu Medikamenten: die Höchstdosis von Ibuprofen (ich gehe mal davon aus, dass deine 31 Jahre alten Nieren gut arbeiten) beträgt 2400mg am Tag. Schöpf das ruhig aus. Wichtig ist, dass du die nicht auf nüchternen Magen nimmst, wenigstens 200ml Wasser sollten drin sein, sonst kann es Verätzungen geben. Bei Sodbrennen, Völlegefühl o.Ä. würde ich 20mg Pantoprazol dazu nehmen, gibt's rezeptfrei in der Apotheke.
Gut kombinieren lässt sich das Ganze, wenn du es gut verträgst, mit Novaminsulfon (Höchstdosis 4000mg/Tag). Gibt's nicht rezeptfrei in der Apotheke.
Auf jeden Fall gute Besserung! Morgen zum Orthopäden zu gehen klingt nach ner guten Idee.