Same here.Wunderschönes Wetter zum abendlichen WochenendauftaktAnhang anzeigen 291864
Same here.Wunderschönes Wetter zum abendlichen WochenendauftaktAnhang anzeigen 291864
Ich hätte erstmal gar keine Ahnung, was das heißen soll, gehe aber davon aus, dass am Montag und Dienstag die Volksführungen gemeinsam mit der Bahngesellschaft im Abseits stehen."Hallo, am Montag und Dienstag sind wir people leads mit dem Trainteam auf einem Offsite."
Naja aufgrund der Größes des Barsches war es mehr oder weniger ein Drill.hallo Olski,
nur zum Verständnis... den Barsch hast Du "gedrillt"? Oder hat der Hecht beim einholen zugepackt?
Gruß
Mich regt das auch auf. Aber ich mach mir dann immer einen Spaß draus, wenn ich in meinem Beruf mit so einer Gruppe kommunizieren muss. Ich fasele dann immer was von Hauptspeicherproblemen und langsamen Hintergrundspeicher in Kombination mit Übersetzerläufen oder Interpretern. Die Reaktionen sind Gold wert.Das denglisch, das zusammen mit "agiler Projektarbeit" auf der Arbeit Einzug gehalten hat. Gerade eine Mail gelesen, deren einziger Inhalt lautete "Hallo, am Montag und Dienstag sind wir people leads mit dem Trainteam auf einem Offsite. Ihr erreicht uns Notfalls auf den Handys". Ich komme mir spießig und alt vor, aber wenn mir so ein hippes jüngelchen erklärt, dass es doch nice ist, sich so einen one-pager mit den wichtigsten Key-words anzulegen hab ich echt Probleme, den Ernst zu nehmen.
Ach das mit dem Wasserstand ist auch aktuell so ein Ding.... warb gefühlt seit Jahresbeginn so 5-6 mal an Main oder Rhein.......und wir nähnern uns bereits der Jahresmitte..... Was dieses Jahr mit Hochwasser und co los war und ist kommt auch nicht so oft vor......
Kann ich nur zustimmen. Wir haben zu zweit seit letzte Woche Sonntagabend (4 Ansitze) insgesamt 37 Aale gezogen.Ich liebe diese Bedingungen.
Geht halt kaum einer los.
Ich habe sowas zu Hause ( 13 1/2 ) auf dem Sofa sitzen ... " Ey Mann, Du bist sowas von 80er ... " höre ich dann immer, wenn ich 5x nachfragen muß, was Sie von mir willDas denglisch, das zusammen mit "agiler Projektarbeit" auf der Arbeit Einzug gehalten hat. Gerade eine Mail gelesen, deren einziger Inhalt lautete "Hallo, am Montag und Dienstag sind wir people leads mit dem Trainteam auf einem Offsite. Ihr erreicht uns Notfalls auf den Handys". Ich komme mir spießig und alt vor, aber wenn mir so ein hippes jüngelchen erklärt, dass es doch nice ist, sich so einen one-pager mit den wichtigsten Key-words anzulegen hab ich echt Probleme, den Ernst zu nehmen.
Artgerecht wäre doch aber eher eine M? Ist das nicht eine 70er Spule?Ich wollte mein Vorhaben schnell umsetzen, meine Met DC oberhalb meiner BFS-Macke "artgerecht" zu verhochzeiten. Fluggi kam die Bass One ML ins Haus - und geht auch wieder genauso schnell.
Für Köder ab 10g bin ich und sind meine Spots dauerhaft einfach nicht geeignet - also geht die Suche weiter nach einer echten ML für meine Lieblingsrolle.
Sehr schade - die Rute ist / war echt chic :-(