Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassomander

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
448
Mir hat jemand gestern oder heute nacht das Kellerabteil aufgeknackt. Bakkan und Rucksack inkl. allem was ich an Ködern, Terminal Tackle usw. habe: alles weg.

Glücklicherweise ist sonst eigentlich nix weg, auch die Fahrräder, mein Werkzeug und sogar die Ruten (!) sind noch da. Kostenschätzung will ich ehrlich gesagt fast gar nicht machen, dann müsste ich ja zugeben wie viel Sch*** ich wirklich hatte
Tut mir schrecklich Leid...
Hast du zufällig im "zeig mal dein Tacke" Thread gepostet oder sonst irgendwo was zur Schau gestellt?
Ohne was unterstellen zu wollen halte ich zufällige Angeldiebstähle in Angelkellern für sehr unwahrscheinlich..

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.117
Anhang anzeigen 292217

P.S. Was ich heute gelernt habe, wo die Hüftwathose aufhört, fängt das Wasser an… Das ging buchstäblich in die Hose. (auf dem Bild war die Welt/Unterhose, noch in Ordnung)

Da musst du bei der Wassertrübung aber auch ganz genau wissen wo du läufst, sonst ist Wasser im Schlüpfer dein geringstes Problem ^^

Punkte Reaktionen
34.336
Da musst du bei der Wassertrübung aber auch ganz genau wissen wo du läufst, sonst ist Wasser im Schlüpfer dein geringstes Problem ^^
Bin ich 100% bei dir! „Eigentlich“ kenne ich die Spots wie meine Westentasche und würde auch nie riskante Manöver wagen. Aber da ich mich bei Hochwasser auch nicht auf den Buhnen aufhalte, sondern am Sandstrand, ist das was ich mache tatsächlich ungefährlich.

buebue

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
368
Tut mir schrecklich Leid...
Hast du zufällig im "zeig mal dein Tacke" Thread gepostet oder sonst irgendwo was zur Schau gestellt?
Ohne was unterstellen zu wollen halte ich zufällige Angeldiebstähle in Angelkellern für sehr unwahrscheinlich..
Nö, eigentlich nicht. Bisschen komisch ist es aber schon, es sind nur Angelsachen weggekommen, sonst nix

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.975
Das finde ich mal richtig Kacke - ne Twin Power FE am 30.04. bei Askari gekauft, Angabe zum Lieferfenster war da 3-10 Werktage. Nach 14 Tagen angefragt, da hieß es Lieferzeit verzögert sich. Dann kam etwas später eine Nachricht zum Liefertermin Mitte Juni. Heute kommt dann ne Nachricht Liefertermin KW 41, also Oktober. Die haben doch wohl nen Vollschuss :mad: Und nur als Email/Info, dass sie geliefert wird, sobald verfügbar????

Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
2.877
Fühl mit dir. Ging mir bei meiner Bestellung auch so. Produkt wurde als Lieferbar und vorrätig in ein paar Tagen beworben. Letzlich hat es über 2 Monate gedauert. Dabei wurde ich aus einer Mischung von Textbausteine und personalisierten Mails abgevespert. Wurde bis zum Schluss, trotz zweimaligen Hinweis von mir als Frau angesprochen. War das erste und letzte Mal, dass ich da bestellt habe.

balu684

Master-Caster
Punkte Reaktionen
715
Das Wetter freut mich gar nicht. Eigentlich wollte ich kommende Woche mal nen Tag arbeit blau machen und ans Wasser....aber doch eher nicht bei Jahrhunderthochwasser

balu684

Master-Caster
Punkte Reaktionen
715
Da bleibt nur zu wünschen das sich die Schäden bei euch in Grenzen halten. Ganz ohne wird's sicher nicht gehen.
Daumen drücken ist angesagt.
Danke.
Bei mir persönlich geht es, ich bin nur am Rande betroffen. Mein Cousain wohnt mitten in der Überflutung aber auf nem Hügel. Nur das, wo die Bank steht, ist mein Bruder und bei dem ist der Keller voll.
Und das ist mal n anderes Aquarium.

Anhänge

20240601_151235.jpg
P

Pingelig

Gast
Autsch, das ist heftig, wichtig ist aber das niemand gesundheitlich Schaden nimmt, Materielles ist ersetzbar.

Janni77

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
325
:oops::oops: Wasn krasser Scheiss! ist ja immer nen Unterschied ob man Hochwasserbilder in den Medien sieht, oder aber wenn selbst Betroffene davon berichten!
Das Bild mit der Holzbank und der (wahrscheinlich schnell)errichteten Umrandung ist schon krass- Aber das Bild mit dem Doppelfenster, das macht doppelt hart Gänsehaut.
Ich kann allen Betroffenen nur Wünschen dass das alles möglichst Schadensfrei vorbei geht!!

balu684

Master-Caster
Punkte Reaktionen
715
Man muss sagen, das Auquarium besteht aus einem Druckwasserdichten Fenster, das extra für diesen Fall eingebaut wurde.
Dort hatten wir Anfang des Jahres schon das Problem, das das Grundwasser durch die Lichtschächte in den Keller läuft. Damals waren es noch normale Fenster, diese wurden getauscht....zum Glück.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.168
Eher kurios, als nervig, aber hätte dennoch nicht sein müssen :D. Gestern Abend ging’s ein wenig länger, auch für die Kids, weswegen ich mit einer Aufstehzeit von 7:30-8:00 Uhr gerechnet habe. Pustekuchen. Ich wache gegen 6:20 Uhr auf, weil ich ein penetrantes Klopfen höre. Ich dachte meine Tochter wäre schon wach, da das ihre klassische Uhrzeit ist. Recht schnell realisierte ich, dass das Geräusch nicht aus ihrem Zimmer kam und ging Richtung Küche. Hmm..Das Geräusch kam von draußen. Ich gucke aus dem Fenster und was sehe ich?

Ein Fasan steht in der Auffahrt und pickt die ganze Zeit gegen das Auto meiner Frau. Vornehmlich die hintere Autotür. Ich dachte, ich träume noch. :emoji_joy: Naja Viech verjagt, dafür bin ich nun wach.

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
659
...meine Ordnung. Jedes Jahr das gleiche Theater zu Beginn der Raubfischsaison. Habe ich an alles gedacht (Zange, Ketscher, Maßband..)? Wo ist noch gerade..? Dieses Jahr hat es die Fernbedienung vom Bugmotor getroffen. Ich hatte sie bewusst ordentlich weggelegt, damit ich sie auch wiederfinde. Ja und dann musste ich sie 2 Stunden suchen. Schließlich fand ich sie im Batteriekasten. Eigentlich eine sehr "ordentliche" Stelle, wo ich sie spätestens beim Anklemmen des Motors gefunden hätte.

Oben