Es ist auch bewiesen , dass eine Kerze in 6h das hundertfache an Stickoxidwerten im Innenraum erreicht , nebenbei sind diese Werte ganz erheblich höher , als der Richtwert der EU , der hier im Gesetz wirkt. Soweit dieser einer echten Studie zu Grunde liegt , ist es wohl eine Empfehlung der WHO. Inzwischen hat sich ein grüner Faschismus in den westlichen Industrienationen verselbstständigt , der gefährliche Parallelen zu anderen menschenverachtenden Diktaturen aufweist. Eine ganze Industrie ist daraus entstanden .
Dazu fehlt es in den politischen Lagern an gesunden ideologieresistenten Realpolitikern , die sich noch die Hände schmutzig machen .
Wenn klare Sachverständigkeit nicht ausreicht , ein bewiesenermaßen völlig irrsinniges Gesetz zu ändern ,dass ganze Volkswirtschaften nieder macht , dann kann man von grünem Faschismus sprechen. Eine andere begriffliche Vokabel fällt mir dazu nicht ein . Vor kurzem gabs eine Sendung (Hart aber fair) zum Diesel ....., dort sieht man , wie in einem Puppentheater , wer wessen Kasper ist. Ein Lungenfachexperte mit 30 Jahren Forschungsarbeit und der Vertreter der Automobilindustrie werden zu einer gefährlichen Randgruppe stigmatisiert , was andere zum Thema beitragen , ist einfach nur Dogmatismus oder politische Impotenz.... .
Wenn es sicherer ist , langsamer zu fahren , dann wird das auch umgesetzt . Ich sehe da auch den Einzelfall und finde 160km/h bei guten Bedingungen nicht als krasse Gefährdung. 0 Verkehrstote halte ich für unmöglich , denn es sind auch Fussgänger und Radfahrer Verkehrsteilnehmer , die meines Erachtens nicht mit 130km/h in der Regel unterwegs sind . Hier gehen also Ideal und Möglichkeiten nie in eine gesunde Ehe .
Ich empfehle daher , seinen Lebensmittelpunkt auf eine vielbefahrene Kreuzung zu verlegen , denn im Innenraum oder am Arbeitsplatz ist es hochgiftig . Wenn die Grenzwerte tatsächlich bestehen bleiben , dann ist eine Kreuzung in der Innenstadt das gesündeste Biotop , dass man als Stadtmensch bewohnen kann. So kriegt man sicher auch schneller sein Geld für ein Elektroauto zusammen , da spart man ja einiges. Und schon ist man so grün , dass man vor einer Hecke gar nicht mehr zu sehen ist.
Jetzt noch das Bargeld weg , dann ist man schon durchsichtig.....wie ein Vorfach aus FC....Toll oder ?