Unglaublich...und ich dachte, nur Frauen bekommen mehr als 2 Sachen gleichzeitig auf die Reihe.
Mir geht unser Studiemanagementsystem udn die Proffesoren so richtig auf den Sack.
Letztere bekommen es nicht hin ihre Präsentationen (ein richtiges Script gibt es ja heute echt gar nicht mehr!) als pdf darauf zu laden oder sie nicht unter 40mb zu halten. Das wiederum sorgt dafür das ersteres total überlastet ist und man jede Datei einzeln runterladen muss. Ein schöner Spaß
LT Shake?Der entspannteste Beitrag seit Stunden in diesem Thread! Mir geht's übrigens auf den Sack, dass ich heute nix gefangen habe. Aber nur ein bisschen, denn das Wetter war klasse, und die neue Rute macht Spass!
in SH besteht heute noch keine Schonzeit für Hecht . . .Das in deren Schonzeit Bilder von gefangenen Hechten gepostet werden!
LT Shake?
Gemeint war aber sicher „Leichzeit“ und diese ist auf unserem Breitengrad zeitgleich in Gange. Mir würde es Freude bereiten wenn alle mal einen Gang zurück schalten. Fangtechnisch oder Fahrtechnisch.Da stand in deren Schonzeit