Die Schonzeit kann man sich bald sparen, man kommt sowieso nirgends mehr ans Wasser!
Das Klappi ist auch in Verbindung mit dem Belly auf Fließgewässern der absolute HitHallo,
bevor es soweit kommt: Klappfahrrad in den Kofferraum. Eröffnet ungeahnte Möglichkeiten !
Gruß
BM
Hallo,
bevor es soweit kommt: Klappfahrrad in den Kofferraum. Eröffnet ungeahnte Möglichkeiten !
Gruß
BM
Das Klappi ist auch in Verbindung mit dem Belly auf Fließgewässern der absolute Hit
Ich glaube es gibt irgendwo ein Bild von @yoshi-san in Wathose mit Hut auf dem Klappi, aber du weißt ja: DatenschutzMit Belly und Wathose auf nem Klapprad ?
Bilder erbeten !
Ich glaube es gibt irgendwo ein Bild von @yoshi-san in Wathose mit Hut auf dem Klappi, aber du weißt ja: Datenschutz
Der Trick ist: Klappi am Zielort abstellen und anschließen, mit dem KFZ zum Startpunkt , gemütlich ein paar km Ufervegetation abskippen und punktlich zum Sonnenuntergang mit Topwaterbaits richtig Spaß haben.
Danach gemütlich per Klappi das Auto holen und heimfahren
Mir geht es echt auf die Nüsse, wenn im Marktplatz erst Interesse an einem Artikel suggeriert wird und man einfach keine Antwort mehr bekommt.
Vielleicht als kleine Hilfestellung zum kopieren/einfügen:
- Vielen Dank, aber ich habe es mir anders überlegt.
- Danke, aber ich kann/möchte mir den Artikel diesen Monat nicht leisten
- Danke, ich überlege mir das noch und komme eventuell nochmal auf dich zu.
Nehühnerhorde klingt doch gut...
Mir geht gerade gegen den Strich, dass ich nun schon an zwei unterschiedlichen Stellen AFD Propaganda lesen muss. Ich bin hier in einem Angelforum aktiv und habe eigentlch keine Lust ständig dagegen zu rgumentieren. Hoffe, dass das von den Moderatoren bald unterbunden wird.
@Kanalbarschjäger habe Dir einen PN geschickt.