Ach, das passiert mir auch mit JDM Köder. (Duo Rough Blazin).Wenn der 85plus geht ohne zu grüßen. (Ali-Relase-System ).
Anhang anzeigen 255724
Schlecht erreichbar liegt dann wohl an fehlender Übung. Nicht so fein einstellbar definitiv.Ich vermute mal, dass die Drillinge beim Fischen mit einer Multirolle aufgebogen sind - oder "hook and hold" gefischt werden musste.
Für mich als eingefleischten Spinnrollenangler sind (alle ?) Bremsen der Multis um Klassen schlechter als die von Spinnrollen.
Nahezu jede Bremse von Spinnrollen bereits der Mittelklasse kann derartige ärgerlichen Ereignisse durch zügige Anpassung der Bremskraft weitgehend verhindern - was bei einer Multi schon aufgrund des Rumgefrickels an der z.T. extrem schlecht erreichbaren Bremskrafteinstellung deutlich schwieriger, unpräziser und zeitaufwändiger ist.
Ich bitte, mich ggf. zu korrigieren .
Nur gut, dass Du nichts Schlüpfriges bestellt hast.Ich habe das erste mal eine Rolle über Amazon Deutschland gekauft.
Die Versandverpackung hat auf jeden Fall noch Potential:
Anhang anzeigen 255804
Dann wäre es hier aber auch das falsche Forum um es zu teilen.Nur gut, dass Du nichts Schlüpfriges bestellt hast.
Kam denn noch ein anderes Paket?Dann wäre es hier aber auch das falsche Forum um es zu teilen.
Das wäre hier off topicKam denn noch ein anderes Paket?
TaschenlampenforumDann wäre es hier aber auch das falsche Forum um es zu teilen.
Ist in Ordnung, nennen wir es ‚Taschenlampenforum‘.Taschenlampenforum
Klingt ärgerlich/aufregend!Ich hab seit ein paar Tagen versucht, die Wohnmobilvermietung zu erreichen, bei der wir unser Fahrzeug für den geplanten Norwegentrip im September reserviert haben. Wir hatten noch ein paar Fragen zum Fahrzeug. Ans Telefon ging niemand dran, auf der Webseite sind nur zahlreiche Fahrzeuge zum Verkauf angezeigt, aber keine Mietfahrzeuge mehr einzusehen. Heute hab ich dann festgestellt, dass die Firma im Handelsregister Mitte Mai gelöscht wurde. Dann steht man zweieinhalb Monate vor Urlaubsbeginn da und hat womöglich kein Fahrzeug. Die knapp 250 Euro Anzahlung sind mir da eher Wurscht, der Urlaub an sich aber ist uns wichtig. Vor allem, weils der einzige im ganzen Jahr ist...
Nach einem echt hektischen Nachmittag haben wir es mittlerweile geschafft, bei einem anderen Unternehmen etwas weiter weg mehrere Fahrzeuge zur Auswahl zu haben, so dass die Tour wohl wie geplant oder mit minimalen Terminverschiebungen stattfinden kann (Fährtickets sind Flexibel gebucht, uff!). Irgendwann heute abend wird der Stress sicher auch noch nachlassen (oder der Alkohol wirken) und ich komm wieder runter. Aktuell aber ein Fall von "das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht"...
Da nerven die in der Tat besonders schlimm!Mücken gehen mir gerade auf den Sack!
Problem ist, dass man in dem Zeug baden müsste. Zudem muss man das am Wasser alle 30 min auffrischen und hat dann das Zeug an den Fingern und somit auch am Köder. Da kann ich mir das Geld für geflavorte Köder sparenNutzt ihr kein Antibrumm ? Gibt's in der Apotheke
Dann wird der Urlaub nur umso schöner!Ich hab seit ein paar Tagen versucht, die Wohnmobilvermietung zu erreichen, bei der wir unser Fahrzeug für den geplanten Norwegentrip im September reserviert haben. Wir hatten noch ein paar Fragen zum Fahrzeug. Ans Telefon ging niemand dran, auf der Webseite sind nur zahlreiche Fahrzeuge zum Verkauf angezeigt, aber keine Mietfahrzeuge mehr einzusehen. Heute hab ich dann festgestellt, dass die Firma im Handelsregister Mitte Mai gelöscht wurde. Dann steht man zweieinhalb Monate vor Urlaubsbeginn da und hat womöglich kein Fahrzeug. Die knapp 250 Euro Anzahlung sind mir da eher Wurscht, der Urlaub an sich aber ist uns wichtig. Vor allem, weils der einzige im ganzen Jahr ist...
Nach einem echt hektischen Nachmittag haben wir es mittlerweile geschafft, bei einem anderen Unternehmen etwas weiter weg mehrere Fahrzeuge zur Auswahl zu haben, so dass die Tour wohl wie geplant oder mit minimalen Terminverschiebungen stattfinden kann (Fährtickets sind Flexibel gebucht, uff!). Irgendwann heute abend wird der Stress sicher auch noch nachlassen (oder der Alkohol wirken) und ich komm wieder runter. Aktuell aber ein Fall von "das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht"...
Na,Ich habe das erste mal eine Rolle über Amazon Deutschland gekauft.
Die Versandverpackung hat auf jeden Fall noch Potential:
Anhang anzeigen 255804