rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Das wäre genau der richtige Zeitpunkt, den Ali Thread wieder zu beleben.
Kotzt mich an! Dafür gabs keinen Grund!……THE NAYS THREAD IS DEAD
Geht mir schon etwas auf den Sack........
Nun ab wann der Punkt vom normalen Forenbeitrag zur Produktwerbung überschritten ist, ist es Sache der Forenbetreiber dies zu beurteilen. Schliesslich gibts zahlende Werbepartner, die deutlich weniger in Erscheinung treten - Fakt ist aber: der Thread war unterhaltsamKotzt mich an! Dafür gabs keinen Grund!
Naja der wahre Grund ist meiner Meinung nach ein Anderer.Nun ab wann der Punkt vom normalen Forenbeitrag zur Produktwerbung überschritten ist, ist es Sache der Forenbetreiber dies zu beurteilen. Schliesslich gibts zahlende Werbepartner, die deutlich weniger in Erscheinung treten - Fakt ist aber: der Thread war unterhaltsam
Mutmassungen sind geil und bereichern den Fred - klär uns aufNaja der wahre Grund ist meiner Meinung nach ein Anderer.
Naja der wahre Grund ist meiner Meinung nach ein Anderer.
Sich über einen User im ersten Schritt lustig und im zweiten Schritt mundtot zu machen wirkt wenig souverän.
Moderator:
Den Thread habe ich nicht zugemacht, damit hier fröhlich weiter diskutiert wird.
Über wen mache ich mich denn lustig? Fühlst Du dich davon angegriffen? Sorry, aber ich habe das absolut unverfänglichste mir bekannte Meme überhaupt zum Thema "jeder sagt jetzt mal seine Meinung" gewählt.Sich über einen User im ersten Schritt lustig und im zweiten Schritt mundtot machen wirkt wenig souverän.
Über wen mache ich mich denn lustig? Fühlst Du dich davon angegriffen? Sorry, aber ich habe das absolut unverfänglichste mir bekannte Meme überhaupt zum Thema "jeder sagt jetzt mal seine Meinung" gewählt.
Du hast halt eine Nebelkerze geworfen. Warum, versteh ich ehrlich nicht. Witterst Du hier eine Verschwörung?
Man könnte aber auch den Müllwerkern den Ihnen verdienten Respekt dafür zollen, daß sie bei jedem Wetter , egal ob 35° oder -20° , UNSEREN SCHEISS abfahren, damit wir schön saubere Straßen haben und unseren Wohlstandsmüll alle 2 Wochen in eine frisch geleerte Tonne kloppen können !!!!!Müllabfuhr fährt am Morgen durch die Straßen und bleibt alle paar Meter stehen, damit die Mitarbeiter die Mülltonne einhängen können. Man könnte ja auch rechts oder links in die Parkbucht, damit der Berufsverkehr vorbei kommt, aber nein, machen wir nicht
Das mit den Aggressionen heutzutage kann ich bestätigen und absolut nachvollziehen. Es kotzt mich auch tierisch an wie viele Leute heute ticken. Egal ob im Straßenverkehr, beim Einkaufen, beim Spazieren mit dem Hund oder sonst wo. Gefühlt beharrt jeder auf seinem vermeintlichen Recht, keiner nimmt Rücksicht, jeder ist sich selbst der nächste. Sowas wie Empathie, Rücksichtnahme, Mithilfe oder Verständnis scheint es kaum noch zu geben.Dann fange ich einmal etwas Neues an: mir geht in Deutschland die Aggressivität der Menschen auf den S..k, die immer schlimme wird.
Gestern wollte ein VW Caddy vom Tankstellen-Gelände fahren, ein Transporter wollte auf das Gelände. Keiner wollte zurückweichen oder warten. Beide Fahrzeuge standen sich gegenüber, der Transporter mitten auf der Straße und die Fahrer beschimpften sich und drohten gegenseitig. Armes Volk
Müllabfuhr fährt am Morgen durch die Straßen und bleibt alle paar Meter stehen, damit die Mitarbeiter die Mülltonne einhängen können. Man könnte ja auch rechts oder links in die Parkbucht, damit der Berufsverkehr vorbei kommt, aber nein, machen wir nicht
Die Mitarbeiter der Müllabfuhr machen das weder ehrenamtlich, noch aus Nächstenliebe. Die Jungs (und Mädels) werden von dir (und auch von mir) dafür bezahlt. Ich persönlich finde auch der Leistung entsprechend gut. Da haben die sich freiwillig einen gut bezahlten Job ausgesucht. Dass man deren Arbeit und Leistung respektieren sollte, steht sicher nicht zur Diskussion.Man könnte aber auch den Müllwerkern den Ihnen verdienten Respekt dafür zollen, daß sie bei jedem Wetter , egal ob 35° oder -20° , UNSEREN SCHEISS abfahren, damit wir schön saubere Straßen haben und unseren Wohlstandsmüll alle 2 Wochen in eine frisch geleerte Tonne kloppen können !!!!!
Kann aber auch sein, dass genau das die Absicht ist, damit die Jungs im Heck nicht beim Mülltonnenschubsen über den Haufen gefahren werden.Müllabfuhr fährt am Morgen durch die Straßen und bleibt alle paar Meter stehen, damit die Mitarbeiter die Mülltonne einhängen können. Man könnte ja auch rechts oder links in die Parkbucht, damit der Berufsverkehr vorbei kommt, aber nein, machen wir nicht