Crügge
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Kann man sagen wie es ist, DPD ist einfach ein richtiger Saftladen und da mach ich selber nicht mal die Fahrer für verantwortlich, die können am wenigsten dafür.Ja genau, der Name des Versand-Dienstleisters könnte interessieren. Dieser wurde ja auch erwähnt und wundert mich nicht dass es mit DPD mal wieder zu einem solchen Problem gekommen ist. Hatte selbst schon richtig miese Erfahrungen mit denen.
Hatte doch das Problem mit meiner Ersatz-Rutenspitze das die im Zustellzentrum einfach Retour ging ohne überhaupt ausgeliefert zu werden.
Das Problem konnte nicht mal der DPD Kundenservice erklären, die verwiesen nur darauf das ich mich noch mal mit dem Absender in Verbindung setzen soll.
Neue Zustellung erfolgte dann am Samstag, die auch soweit ankam allerdings auch wieder alles andere als schön war.
Es klingelt, ich drücke den Taster für die Tür da ich im 1 Stock wohne und mache die Tür auf.ich höre es nur poltern und Tür unten geht wieder zu.
Der Bote hat das Paket einfach in den Flur geworfen, da aber alles sehr dick eingepackt und gesichert war ist nichts passiert.
Wäre es schief gegangen wäre ich dem hinterher und hätte ihn mal kräftig geschüttelt...