Das sich meine Freundin vier Wochen vor der Geburt unserer Tochter noch Corona eingefangen hat.
Ein ungünstigeren Zeitpunkt hätte Sie sich auch nicht aussuchen können. Zum Glück dreifach geimpft und nur stärkere Halsschmerzen.
Mir war klar, das es auf kurz oder lang so kommen musste aber die vier Wochen hätte es jetzt auch noch ohne gehen können.
Ich bin zum Glück noch negativ und hoffe das es auch so bleibt *dreimal auf Holz klopf*.
Hatten wir auch, und nach der Geburt bekam es auch die Kleine. Soweit beurteilbar aber ohne schlimme Folgen. Ich wünsche euch das beste.
So, ich weiß nicht, wo die Geschichte rein soll, aber ich denke sie passt besser hier rein:
Gestern die erste Belly-Tour des Jahres gestartet. Vor zwei Wochen habe ich einen tollen Spot für Bass gefunden. Alles voller überhängender Bäume und Kraut, große Bass in einer flachen Bucht. Vom Ufer kaum erreichbar. Gestern angekommen: es gab eine „Gewässersäuberung“ …alle Bäume rasiert, Kraut wurde aus dem Wasser geholt und Anlegestellen für Kajaks neu geschaffen. Bass…Fehlanzeige. Toll! Dafür kann man jetzt aber um die Bucht laufen. Der Spot ist tot.
Mit dem Belly einen Kilometer flussabwärts gepaddelt. 20 Grad und Sonnenschein, herrlich. Nächste Bucht; Biss und brutaler Drill, neuer Bass PB?? Nein, eine fette Barbe…ballern sich also auch einen 2er Offset in den Rüssel, wusste ich nicht. Keine Bisse, keine Bass. Und auf einmal rappelt es doch. Zander auf einen weightless bait direkt an der Oberfläche??? Wo gibt es denn sowas? Erster Topwater-Zander meines Lebens.
Also doch noch ein guter Tag? Nein.
Auf dem Parkplatz sehe ich , dass mein Auto angefahren wurde, Beulen und Kratzer und kaputtes Rücklicht+ Fahrerflucht.
Asoziale Gesellschaft. Naja…ein Tag mit Gschmäckle.