froxter
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mach dir nix draus.
Wir hocken auch seit Freitag in der Bude.
Nimm es positiv: Besser jetzt als in 5 Wochen....
Kopf hoch und Gute Besserung!
Mach dir nix draus.
Wir hocken auch seit Freitag in der Bude.
Gibt tatsächlich auch viele Leute die(geboostert) eine enorme Immunität aufgebaut haben. Meine bessere Hälfte bekommt es, Gott sei dank, auf biegen und brechen nicht. Berufsbedingt tag täglich intensiven Kontakt zu etlichen positiven und zuletzt mich 10 Tage mit einer hohen Virenlast in der Bude. Aus dem weg gegangen sind wir uns nicht. Hätte eh keinen Zweck.Ohne Dir diese Hoffnung nehmen zu wollen : BA2 fräßt sich gerade mit nerviger und erschreckend kompromissloser Penetranz durch D (und deren Familien) wie ein heißes Messer durch zimmerwarme Margarine - und vor seiner schwangeren Freundin kontinuierlich in der Wohnung mit ner FFP2-Maske rumturnen will man ja - abgesehen von vereinbarten "Rollenspielen" nicht wirklich .
Sollte es Dich auch treffen : Nimm es positiv , dann seid ihr vor der Geburt mit diesem Thema durch. Versucht die Zeit vor der Geburt noch zu genießen - danach wird vieles anders .
Euch und Eurem ungeborenen Kind alles erdenklich Gute !
War bei uns ähnlich nur das wir das Johnson Dilemma noch dazu hatten. Meine Frau ist dann einfach mittendrin zum Boostern gefahren.Gibt tatsächlich auch viele Leute die(geboostert) eine enorme Immunität aufgebaut haben. Meine bessere Hälfte bekommt es, Gott sei dank, auf biegen und brechen nicht. Berufsbedingt tag täglich intensiven Kontakt zu etlichen positiven und zuletzt mich 10 Tage mit einer hohen Virenlast in der Bude. Aus dem weg gegangen sind wir uns nicht. Hätte eh keinen Zweck.
vielleicht gehört @corrttx ja auch zu der Fraktion ich drücke die Daumen
Das erstemal wars Symptomlos und a nur leicht positiv mit pcr. Schnelltests waren alle negativ.Krass, so wird das nichts mit der Durchseuchung
Nimm sie in den Mund!Die Begleiterscheinungen des Frühlings.Anhang anzeigen 209860
die zettis sammeln sich da ja erstmal nur und laichen noch nicht.
und davon ab, wenn sie dann laichen, laichen sie auch dicht am schilf... in wathosen reichweite.