KaRa
Master-Caster
- Registriert
- 26. Dezember 2013
- Beiträge
- 536
- Punkte Reaktionen
- 2.273
Ja, den Blick auf's wesentliche verloren sozusagen.....Nee, reiches Deutschland. Arme Länder befassen sich mit sowas nicht.
Ja, den Blick auf's wesentliche verloren sozusagen.....Nee, reiches Deutschland. Arme Länder befassen sich mit sowas nicht.
Und was sagst Du Schlaumeier, wenn ich einen Gasofen habe???(Weil der Ofen geht ja nicht, da der Strom ziemlich sicher weg ist in so ner Situation.)
himmel hilf....
Ich backe mein Brot dann im Dutch. Gerade erst wieder ne Palette Mehl gekauft. ^^Warum horten die ganzen Idioten schon wieder Mehl? Was ist denn der Plan wenn es wirklich so schlimm wird, dass man das Haus nicht verlassen kann? Kalter Mehlölbrei: Die Basis einer gesunden Notfallernährung?
(Weil der Ofen geht ja nicht, da der Strom ziemlich sicher weg ist in so ner Situation.)
himmel hilf....
Ich rede nicht von dem was man normal macht. Die Leute horten ja jetzt, wegen aktueller Ereignisse. Wenn man im Garten noch grillen kann, braucht man nichts zu horten^^Ich backe mein Brot dann im Dutch. Gerade erst wieder ne Palette Mehl gekauft. ^^
Mein Beileid. Gasherd ist super, Gasofen einfach furchtbar.Und was sagst Du Schlaumeier, wenn ich einen Gasofen habe???
Und was sagst Du Schlaumeier, wenn ich einen Gasofen habe???
Genau darum ging es.falls Gas aus der Leitung kommt.
Warum horten die ganzen Idioten schon wieder Mehl? Was ist denn der Plan wenn es wirklich so schlimm wird, dass man das Haus nicht verlassen kann? Kalter Mehlölbrei: Die Basis einer gesunden Notfallernährung?
(Weil der Ofen geht ja nicht, da der Strom ziemlich sicher weg ist in so ner Situation.)
himmel hilf....
Stunden später kam ich dann zuhause an - ohne Mehl.
Absolut, von daher passt der Vergleich mit dem Klopapier. Kritisch wird es hier sicher nicht, in ärmeren Ländern sieht das ganz anders aus...für mich ist das "Mehlbunkern" ein weiteres massenhysterisches Phänomen.
Selbst wenn sich der Mehlpreis verfielfachen würde, wäre das selbst für Haushalte, welche "mit dem Cent" rechnen müssten keine humanitäre Katastrophe.
Diese Differenz wäre selbst mit einer kompletten Tankfüllung nicht gegenzurechnen.
Absolut, von daher passt der Vergleich mit dem Klopapier
..für mich ist das "Mehlbunkern" ein weiteres massenhysterisches Phänomen.
Wenn sich der Mehlpreis verfielfachen würde, wäre das selbst für Haushalte, welche "mit dem Cent" rechnen müssten keine humanitäre Katastrophe.
Diese Differenz wäre auch mit nur einer kompletten Tankfüllung nicht gegenzurechnen.
Geht in die Asiastores, da gibts Mehl und Öl.