Kauft oder least Euch ne Elektromöhre (O-Ton meiner noch klar denkenden Frau), dann hat sich das mit dem Fahren auf der „Alphatierspur“ erledigt!Das Tempolimit auf unseren Autobahnen kommt und hoffentlich möglichst bald. Ich freu mich drauf
Bist du sicher, dass deine Frau dein Auto meint, wenn sie von "Elektromöhre" spricht?Kauft oder least Euch ne Elektromöhre (O-Ton meiner noch klar denkenden Frau), dann hat sich das mit dem Fahren auf der „Alphatierspur“ erledigt!
Jupp, das meint sie…..fährt aber trotzdem gerne damit!Bist du sicher, dass deine Frau dein Auto meint, wenn sie von "Elektromöhre" spricht?
Nur um ganz sicher zu gehen, bist du denn jetzt auch sicher, Michaels Anspielung richtig verstanden zu haben ?Jupp, das meint sie…..fährt aber trotzdem gerne damit!
Anders artige Interpretationen sind nicht in diesem Forum zu diskutieren und unterliegen der Meldepflicht. Also sie meint das Auto!Nur um ganz sicher zu gehen, bist du denn jetzt auch sicher, Michaels Anspielung richtig verstanden zu haben ?
Hier im Raum nicht besser.... Ballungsgebiet eben...... Alles in festen Händen und das wohl bis zum Ende des Planeten!Das finden neuer Gewässer für den Verein. Gleicht fast einer Sisyphusarbeit…und ist ungleich schwerer, wenn es wie bei uns, kaum Gewässer gibt.
Amen.
Mein motzer?
Mein Knie tut seit ner Woche höllisch weh, mein Orthopäde sagt aber es sei nur ne kleine Entzündung. Also fühle ich mich wie ein Simulant obwohl ich die Tage keine 100m laufen konnte.
Nur mal so als Gedankenanstoss: da ist ein Mensch (ja, auch Neonazis sind Menschen…) auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Mal ganz unabhängig davon, ob er was auf dem Kerbholz hatte, finde ich es legitim, dass Freunde und Kollegen Trauer zeigen. Das heisst noch lange nicht, dass man sich mit Arschl…-Gedankengut solidarisiert. Allerdings machen wir jetzt an dieser Stelle ein Fass auf, das schon lange zu war.
Active captain app…..geil. Gibt’s die auch für E-Autos?Irgendwie ist meine ative captain App (aca) nun nur noch als Gast auf dem aca angemeldet.
Vielleicht hat er das Zitieren geübt