Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Also bei uns in Oberbayern unterscheiden wir nicht zwischen West und Ost. Alles was außerhalb Obb liegt sind Preissen. :p
Das spiegelt ja sogar eine gewisse Weltoffenheit wider... alle Menschen sind gleich (außer der Hand voll Obb natürlich) ... da hörte ich auch mal sowas wie: Saupreiss japanischer!

J

jankicksnarehat

Gast
Ich suche schon super lange das Buch „Robbi geht angeln“ für mein Patenkind.
Der kleine ist ganz verrückt aufs angeln!
Anhang anzeigen 159219

Das ich es mal in sehr gutem Zustand ergattere, hab ich schon aufgegeben.
Als ich es dann bei eBay in „gutem“ Zustand, zum einigermaßen vertretbaren Preis bekommen habe, hat mich das echt gefreut!

Gerade ist es angekommen und was soll ich sagen... von 59 bedruckten Seiten, fehlen einfach schon mal direkt die ersten 6 Seiten und mehrere sind lose, oder eingerissen :confused:
Das ist nicht mal ein „akzeptabler“ Zustand für ein Buch.
Bin gespannt ob der Verkäufer es zurück nimmt...
Echt schade.

Dürfte das noch in einem guten Zustand bei mir rumfliegen haben. Wenn ich es finde und der Zustand tatsächlich gut ist, kannst du es gerne haben - schreib mir mal eine PN.

snotfree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
516
Fürs Wochenende ist ein Wintereinbruch für Norddeutschland angesagt. Reichlich Schnee und bis -20°
Das gute daran: Vielleicht komme ich dann ja mal wieder zum Eisangeln

ranseier

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.940
Südlich der Donau ist Söderland
Den Söder haben wir euch Franken zu danken, also bitte keine Fake-News. Und da wir Bayern tolerante und tief gläubige Menschen sind, leben wir getreu dem Motto "Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter-, Mittelfranken".

Ansonsten kann ich hierzu nur den Schichtl von der Wiesn zitieren:

"Egal ob Mensch oder Preiss ..."

ranseier

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.908
Ich dachte du willst renovieren und so ist es günstiger als das Dach abzudecken und sie von der Feuerwehr mit dem Kranwagen in die nächstgelegene Turnhalle umsiedeln zu lassen.

Ich hoffe die Gute liest hier nicht mit.
Nein, tut sie nicht. Hoffe ich zumindest. Ein link zum "Schaut, was ich gekauft habe"-thread wäre wohl für viele hier gefährlich :p . Aber stark geschminkt ist sie in der Regel auch nicht, da stelle ich sie falsch dar. Die planen sind für den Garteneinsatz gedacht.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
So ein Witz ist gar nicht mal so 100% abwegig.

Wahre Geschichte.
Ich habe es schon mal iwo erwähnt, meine bessere Hälfte ist Ärztin in einer Uniklinik. Entsprechend der Ausstattung und Ausrichtung einer Uni ist das Haus natürlich auch immer Ansprechpartner für exotische Dinge.
So kommt es gelegentlich vor, dass Patienten kommen, die schlichtweg zu dick sind für andere KH Betten und insbesondere OP-Tische. In einigen Fällen dann sogar für den speziellen Op-Tisch dort (mindestens 200kg) und auch für das MRT.

Was wird dann gemacht? ....leider kein Witz.

Die fahren dann als Team mit dem Patienten zum Allwetterzoo Münster und nutzen die Ausstattung des Veterinärs, der damit immerhin auch Nashorn und Elefant in Münster betreuen muss. Ich denke mir immer "spätestens dann muss doch klar werden, dass man ein Problem hat".

Oben