S
Snotling4149
Gast
Übersterblichkeit durch Corona wurde wieder und wieder nachgewiesen. Lockdowns senken die Anzahl an Coronainfektionen.
Wie viel mehr an Infos braucht man?
Wie viel mehr an Infos braucht man?
Und, hast Du etwas gelernt?Komme gerade aus der Schule: nach 12(!) Stunden Fortbildung via Videokonferenz
Ja, so nebenher. Hauptziel war eigentlich, für andere was zu liefernUnd, has t Du
Und, hast Du etwas gelernt?
Unterricht per MS Teams schafft mich schon seit Wochen... Der Distanzunterricht ist für mich! definitiv anspruchsvoller als Präsenzunterricht.Ja, so nebenher. Hauptziel war eigentlich, für andere was zu liefern
Nennt mich einen Schwarzseher - aber die Schulden die in den 2 Jahren on top gemacht wurden MUSS jmd zahlen. Das wird jeder einzelne von sein. Entweder durch höhere Steuern und Abgaben, oder eben noch schnellerer und gravierender Geldentwertung......
So viel Schnee habe ich hier bei mir in den letzten 10 Jahren zusammen nicht gesehen.Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien, sodass die Bauarbeiten abgebrochen und auf nächste Woche verschoben werden müssen :-/
Diese Leiter sieht schon lustig aus...kam alles innerhalb von 24 Std runter.
Anhang anzeigen 156211Anhang anzeigen 156212Anhang anzeigen 156213
So viel Schnee habe ich hier bei mir in den letzten 10 Jahren zusammen nicht gesehen.
Dafür macht uns hier in Sachen ‚Regen‘ so schnell keiner etwas vor.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Jahreszeiten unterscheiden sich hauptsächlich in der Temperatur des Regens.
Das ist ein Bingoooo.
Allerdings muss ich zur Ehrenrettung der Hansestadt sagen, die Jahre, die ich zuvor in Bremen gelebt habe, waren auch nicht groß anders.
Die komplette Region hat halt ein von der See beeinflusstes Klima.