Homeschooling...."mein erster Tag"
Einloggen über längere Zeit nicht möglich, Sohn unter Strom weil man ihm von Seiten der Schule "Faulheit" unterstellen könne, Ständige Abstürze im laufenden "Unterricht" (für alle Schüler incl. Lehrkraft) , Unterrichtsqualität teilweise unterirdisch, weil (einige wenige) schon von Hause aus wenig motivierte Lehrer auf das Medium erkennbar keinen Bock haben, und zum Schulschluss eine "Hausarbeitsliste", die dem Pensum eines 8-Stunden-Tages nahe kommt mit Delikatessen wie
"Erarbeite, Durchdringe, Verstehe und Bearbeite im Sachbuch die Seiten 48 - 53" . Fasse zusammen !
Auf den Seiten 48-53 findet sich nagelneuer, nie behandelter Unterrichtsstoff mit komplexen Sachverhalten. So ein Quatsch ! Wenn das zuhause tätsächlich so möglich wäre, bräuchten wir keine Lehrer mehr....und wir brauchen sie natürlich.
Mit tun die Kinder sehr leid, bei denen Vadder nicht -wie ich heute- mehrere Stunden des Tages investieren kann (will), um sein(e) Kind(er) zu unterstützen und die deshalb "abschmieren".
Diese Kinder sind nämlich nicht dumm sondern können aufgrund der Umstände nicht das zeigen, was sie könnten. Sowas pisst mich an.