Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Was macht eigentlich Greta momentan?Die brauchen dann ja ein neues Thema...
Was macht eigentlich Greta momentan?Die brauchen dann ja ein neues Thema...
Was macht eigentlich Greta momentan?
Da hat sich wahnsinnig viel getan und das sollte - bei aller berechtigten Kritik - anerkannt werden
WIR HABEN EINEN IMPFSTOFF !
Wir gehen aktuell durch eine der größten weltumfassenden Krise der letzten hundert Jahre.
Ein Ende ist noch in diesem Jahr absehbar !
Sehe ich jeden Abend Menschen, (mit Sicherheitsabstand und MNS) tanzend auf den Straßen ?
Sehe ich Menschen, die sich dankbar auf ein absehbares Ende der aktuell notwendigen Maßnahmen freuen ?
Sehe ich Menschen die stolz sind auf die Errungenschaften der (u.a. deutschen) Wissenschaft, die in Rekordzeit unter strikter Wahrung von notwendigen Sicherheitmechanismen einen potenten und verträglichen Impfstoff entwickelt hat ?
Sehe ich Menschen, die aufgrund teilweise verheerender aktueller persönlicher wirtschaftlicher Entwicklungen wieder Hoffnung schöpfen ?
Nein.
Ich sehe und höre von teilweise skurrilen Bedenken, Kritik, "zu langsam, zu wenig, zu teuer, schlecht organisiert".
"Ich wil keine Impfung", "Oh, Eingriff in das Erbgut (Quatsch !!), Keine Langzeiterfahrung ( woher denn ?)
Soll unser Gesundheitsminister die einzeln Impfzentren persönlich tapezieren ?
Die Corona-Scheixxe wird nach menschlichem Ermessen bald vorbei sein !
Ich verstehe diese Stimmung überhaupt nicht.
Gruß
BM
PS: Erneute Corona-Diskuss nicht beabsichtigt
Die ist jetzt Volljährig.....Was macht eigentlich Greta momentan?
Aber das muss doch nicht sein!Nennt mich einen Schwarzseher - aber die Schulden die in den 2 Jahren on top gemacht wurden MUSS jmd zahlen. Das wird jeder einzelne von sein. Entweder durch höhere Steuern und Abgaben, oder eben noch schnellerer und gravierender Geldentwertung......
Wie oben schon geschrieben - ich vermute, dass das evtl. ein Grund ist. Muss mal schauen, wie ich das reduzieren kann. Jetzt mit dem Studium und generell auch im Winter ist es etwas weniger geworden. Aber der Kalender für 2021 und 2022 ist schon wieder voll
Was macht eigentlich Greta momentan?
ein Haus baust du doch auch noch gerade oder?
Würde mal versuchen ausreichend Entspannungszeit einzuplanen.
Ich empfehle, nebenher das Barschalarm-Forum zu besuchen.Dienstberatung via Telefon mit weit über 10 Leuten und teils eingeschaltetem Lautsprecher. Da geht alles drunter und drüber
Jetzt weißt du wie die Kolleginnen sich bei eurem Anblick immer fühlen.Unsere Teams Meetings via PC sind auch nicht besser.... so manche Männerträume sind da schon geplatzt wenn man so manche Kollegin mal frisch aufgestanden und ohne Make Up am Bildschirm sieht
Ich bin was die
Jetzt weißt du wie die Kolleginnen sich bei eurem Anblick immer fühlen.
WIR HABEN EINEN IMPFSTOFF !
Wir gehen aktuell durch eine der größten weltumfassenden Krise der letzten hundert Jahre.
Ein Ende ist noch in diesem Jahr absehbar !
Sehe ich jeden Abend Menschen, (mit Sicherheitsabstand und MNS) tanzend auf den Straßen ?
Sehe ich Menschen, die sich dankbar auf ein absehbares Ende der aktuell notwendigen Maßnahmen freuen ?
Sehe ich Menschen die stolz sind auf die Errungenschaften der (u.a. deutschen) Wissenschaft, die in Rekordzeit unter strikter Wahrung von notwendigen Sicherheitmechanismen einen potenten und verträglichen Impfstoff entwickelt hat ?
Sehe ich Menschen, die aufgrund teilweise verheerender aktueller persönlicher wirtschaftlicher Entwicklungen wieder Hoffnung schöpfen ?
Nein.
Ich sehe und höre von teilweise skurrilen Bedenken, Kritik, "zu langsam, zu wenig, zu teuer, schlecht organisiert".
"Ich wil keine Impfung", "Oh, Eingriff in das Erbgut (Quatsch !!), Keine Langzeiterfahrung ( woher denn ?)
Soll unser Gesundheitsminister die einzeln Impfzentren persönlich tapezieren ?
Die Corona-Scheixxe wird nach menschlichem Ermessen bald vorbei sein !
Ich verstehe diese Stimmung überhaupt nicht.
Gruß
BM
PS: Erneute Corona-Diskuss nicht beabsichtigt
Nein.Soll das Satire sein ?
Aber sehr viele der Menschen und/oder deren Angehörige, die in diesen Unternehmen arbeiten.und viele kleine Unternehmen werden diese Krise nicht überleben
Bei mir beides nicht zutreffend.Wer natürlich im öffentlichen Dienst tätig ist oder gar verbeamtet ist, hat natürlich gut reden.
Das Dumme ist nur, dass es ohne Lockdown nicht besser wäre - eher noch schlimmer, da der Lockdown die Krise verkürzt. Die Impfung tut das ihrige.Soll das Satire sein ?
Millionen Menschen stehen vor einem wirtschaftlichen Scherbenhaufen und viele kleine Unternehmen werden diese Krise nicht überleben. Was glaubst du , wer noch übrig bleibt, wenn der Lockdown bis Ostern verlängert wird ?
Was haben die Maßnahmen bis jetzt gebracht?
Wer natürlich im öffentlichen Dienst tätig ist oder gar verbeamtet ist, hat natürlich gut reden.
Was haben die Maßnahmen bis jetzt gebracht?
Das Dumme ist nur, dass es ohne Lockdown nicht besser wäre - eher noch schlimmer, da der Lockdown die Krise verkürzt. Die Impfung tut das ihrige.
Im Übrigen: weder ÖD noch verbeamtet.
Leben gerettet.
Leben gerettet.
Nein, ist völlig spekulativ. Ich und alle anderen, die beruflich mit der Pandemie beschäftigt sind, behaupten das nur immer gern, um zu verschleiern, dass wir, also die Echsenmenschen, dabei sind, mit 5G-Masten die Menschheit zu versklaven.Gibt’s dafür irgendwelche belastbaren Belege?