Dass fast keine Fische bei uns im Winter beißen
Wenn man die Fische erst einmal gefunden hat beißen sie auchDass fast keine Fische bei uns im Winter beißen
Ich angel am Bodensee und im Winter wird es sehr schwer, da die Fische ins Tiefe ziehen. Ab und zu fängt man ein oder den anderen Karpfen, aber wenn man Hechte, Barsche fangen will braucht man ein Boot und sehr viel Glück. Ein Boot steht mir leider nicht zur Verfügung.Wenn man die Fische erst einmal gefunden hat beißen sie auch
Die beißen jetzt nicht viel seltener als im Sommer auch, man muss sie halt finden und das ist den Winter über, erst Recht als Uferangler sehr schwer
@dietmar
die Punkte sind richtig, aber verschwindend gering im Vergleich zu den monströsen Pensionsrückstellungen und Gehaltszahlungen im Ö.R.. Durch das völlig ausufernde System und die drölfzig tausende Mitarbeiter, redundante Sender / Rundfunkanstalten etc.pp. sind die Personalkosten das richtig dicke schwarze Geldloch.
Seinem gesetzlich verankerten Rundfunkauftrag könnte der Ö.R. auch deutlich schmaler aufgestellt nachkommen. Das dem Auftrag schon seit Jahren eigentlich gar nicht mehr nachgekommen wird (neutral / unabhängig), darüber brauchen wir nicht reden. Man schaue sich auch mal an, wer in welche verantwortliche Position gehieft / gelobt wird ... .
Dass fast keine Fische bei uns im Winter beißen
Hi,
da muß ich dir völlig Recht geben. Die Rückstellungen hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist im Grunde ähnlich wie bei Beamten, manche meinen sogar besser.
Chronische Migräne und/oder Spannungskopfschmerzen sind echt mies. Teilweise hat es mich schon umgehauen, wenn die Migräne richtig reinballert. Fünf Jahre hab ich den Rotz schon und ich feiere echt einen zweiten Geburtstag, wenn ich es irgendwann mal los hab
Leider ja oder in Richtung Politik, unterscheidet sich beides auch kaum noch.Traurig, aber so isses ...
Leider ja oder in Richtung Politik, unterscheidet sich beides auch kaum noch.
Hi,
da muß ich dir völlig Recht geben. Die Rückstellungen hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist im Grunde ähnlich wie bei Beamten, manche meinen sogar besser. Na ja, würde man wie im amerikanischen Finanzrecht die zukünftigen Belastungen für Pensionen mit anrechnen, müssten die meisten Bundesländer bereits Insolvenz anmelden.
Im letzten Jahr wurde mal eine Umfrage oder Studie gemacht, zu welchem "Lager" sich die Mitarbeiter verschiedener Redaktiionen und Produktionen rechnen. Bei dem Ergebnis ist eine neutrale Berichterstattung oder Aufarbeitung von Themen in Zukunft so wahrscheinlich wie rosa gestreifte Barsche.
Chronische Migräne und/oder Spannungskopfschmerzen sind echt mies. Teilweise hat es mich schon umgehauen, wenn die Migräne richtig reinballert. Fünf Jahre hab ich den Rotz schon und ich feiere echt einen zweiten Geburtstag, wenn ich es irgendwann mal los hab
Im letzten Jahr wurde mal eine Umfrage oder Studie gemacht, zu welchem "Lager" sich die Mitarbeiter verschiedener Redaktiionen und Produktionen rechnen. Bei dem Ergebnis ist eine neutrale Berichterstattung oder Aufarbeitung von Themen in Zukunft so wahrscheinlich wie rosa gestreifte Barsche.
War das die Studie, welche Journalisten generell unter die Lupe nahm? Ich finde es ja albern, dass unsere im Kern konservative bis liberale Presse (siehe Eigentümer und Ausrichtung all dieser Blätter) durch "linksgrüne Revoluzzer" unterwandert sein soll. Beim öffentlich-rechtlichem Rundfunk sieht es nicht viel anders aus. Da sitzen noch immer Kirchenvertreter, Arbeitgeber, Gewerkschafter und Politiker mit am Tisch, wenn es im Rundfunk- bzw. Fernsehrat um die Pöstchen, Beratung und Überwachung bezüglich des Sendeauftrages geht.
Hast du zufällig auch Probleme mit deinem Kiefergelenk? Such dir einen guten Osteopathen oder Physiotherapeuten, der auf CMD- Behandlungen spezialisiert ist.(CranioMandibuläre Dysfunktion).Chronische Migräne und/oder Spannungskopfschmerzen sind echt mies. Teilweise hat es mich schon umgehauen, wenn die Migräne richtig reinballert. Fünf Jahre hab ich den Rotz schon und ich feiere echt einen zweiten Geburtstag, wenn ich es irgendwann mal los hab
Und wie würdest du dann Frau Esken einordnen, die sich selbst zur Antifa bekennt ?Naja, wer linksextreme Kräfte in der SPD ausmacht, der findet auch Trotzkisten in der FDP und Maoisten in der CSU...
Hab’s auch alle Jubeljahre hin und wieder mal, aber zwischen Weihnachten und Neujahr hat es mich echt weggehauen... 3 Tage ging nichts anderes als liegen und kotzen.Chronische Migräne und/oder Spannungskopfschmerzen sind echt mies. Teilweise hat es mich schon umgehauen, wenn die Migräne richtig reinballert. Fünf Jahre hab ich den Rotz schon und ich feiere echt einen zweiten Geburtstag, wenn ich es irgendwann mal los hab
Alternativ den Kühni Kevin mit seinen feuchten EnteignungsphantasienUnd wie würdest du dann Frau Esken einordnen, die sich selbst zur Antifa bekennt ?